Montag, 22. März 2010

t-shirt shock und andere leckere erlebnisse

also nach dem langweiligen wochenende , was ich oh wunder auch rumgebracht habe...
war heute wirder schule. deutsch. mit dem lehrer der was gaaaaanz anderes studiert hat. aber heute gings eigentlich ganz gut.okay die stunde wollte nicht wirklich umgehen aber irgendwie war es dann doch schon 9:40 uhr^^
dann hatte ich einen termin mit der jugendpsychologin (ich will jetzt nicht breittreten warum...nur soviel ich hab/hatte seid ein paar tagen son ...ja wie sagt man das?! emotionales tief?durchhänger?schweren kopf? naja sowas in die richtung)
die ist eigentlich ganz nett.. nicht so wie man es von leuten aus ihrer branche so kennt^^ also dass die nach was belanglosem fragen und das gespräch dann in die richtung leneken wie sie es haben wollen (zb familäresituation usw) morgen hab ich wieder einen termin bei ihr
danach bin ich runter in den club^^
die t-shirts für till und xenia fertig malen (auf der vorderseite von den shirts steht I herz Sylt und auf der rückseite die unterschriften von allen) aber als ich dan beim bügeln war ist mir aufgefallen das auf dem von xenia nicht die unterschrift von steffi ist... nach einem kurzen shock kam flo die idee das man die unterschrift faken könnte, tjaa schön einfach oder? aber das wollte ich nich! sein zweiter vorschlag ,steffi das t-shirt mitzubringen (die treffen sich am donnerstag irgendwo) sodass sie dann unterschreiben kann, gefiel mir besser^^und die wrden dann entweder freitag oder noch am donnerstag weggeschickt^^
dann war wiedermal fitness mit mona. diesmal wieder im fitnessraum.nach laufband ,stepper und diesem crossteil ging es ab zu mittagessen (ich sag nur soviel:es erinnerte an klinikfraß...nicht lecker...)
und um halb 2 dann wieder zum club.
heute sind wir eisessen gegangen am strand^^ *lecker*
das bin ich mit kristin^^ das gute ist das wir zwei immer ca die glich kondition haben was treppensteigen usw angeht :-) .so sind wir 2 (mit flo) zwar immer die letzten die dann wieder zurück sind aber wenigstens mussten wir nicht hetezen^^
und dannach haben wir fotos für das plakat im club gemacht.
aber mehr will ich in die richtung nicht verraten^^ aber bis jetzt sieht es echt richtig gut aus!
achja wo wir gerade bei poster sind... die erwachsenen machen auch eins... jede familie hat dann ein bild in einer blüte *hust* sehr ääääähhhhhm einfallsreich?! wohl eher nicht... also unser poster hat es nicht schwer das zu toppen!ich meine wenn wenigstens blumen blühen würden könnte man ja drüber streiten aber das einzige was blüht sind die papierteile aufm poster... okay genug gelästert ähm ich meine natürlich analysiert *hehe*
einen schönen rest (mon)tag eure dexa

PS:ich wünsche Till und Xenia alles gute , und das hoffentlich bald mal was nach plan läuft! achja und xenia :ben lässt dich auch grüßen^^

1 Kommentar:

  1. Haalloo,
    Aha, solche Ideen hat Flo also... da werde ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden müssen. ;-)) Die Idee mit Donnerstag finde ich sehr gut.
    Bin froh das Du bei Fr. W. bist.
    Grüße die anderen ganz lieb von mir.

    AntwortenLöschen