Freitag, 26. März 2010

flo und einparken ;D

gestern vormittag war ich (wie immer) im club. und da wir immer noch im gipsfieber sind hab ich mein gesicht von flo eingipsen lassen..also die maske ist cool geworden ,aber nochmal mach ich das nicht!
das ist absolut abartig sich das gesicht mit vasekine einzuschmiren... vor allem weil stunden dannach nch son film von dem zeug auf der haut war... und ca 20 min nicht zu sprechen bzw zu lachen war auch nicht so toll... vorallem wenn die anderen einen zulabbern oder witze machen. ich hab mir dan stift und zettel geben lassen. und draufgeschrieben keine fotos! tja das war nicht meine schlauste idee den sofort hat flo die kamera geholt -.-...tja das bin ich mit gips...wenn es schon fotos gibt will ich die euch nicht vorenthalten
nach dem ihr euch schlppgelacht habt könnt ihr ja jetzt weiter lesen.
hier war übrigens gestern super wetter!
die anderen haben (fast) alle ne wattwanderung gemacht... eigentlich ne coole sache . aber blöderweise ging das ganze 1 1/2 stunden... und das hätte ich kräftemäßig nicht geschafft...
also bin ich meinen eltern nach list gefahren . weil wir da in den 4 wochen auch erst gefühlte 100 mal waren^^ aber meine eltern sind total gosch verrückt^^ das ist hier son fischrestaurant.
also sind wir da so rumgelaufen und sind dann zu gosch (ich hab aber kein fisch gegessen) .
halb 5 sind wir dann wieder zurück.ich bin mit büsra und co in den club. wir haben musik gehört und karten gespielt. abends haben wir das letzte mal zusammen gnt geschaut...oh man die zeit ging echt schnell um...
heute was war heute los?
ich hab am vormittag meine maske angemalt. die eine gesichtshälfte schwarz und die andere weiß . die weiße ist glücklich und die schwarze traurig.
am nachmittag waren wir mit dem club im nautuschutz zentrum.
das is sowas wie ein museum zum thema wattenmeer usw.
wir hatten aufgaben bekommen die wir beantworten sollten.
aber naja es war zwar interressant usw aber ich war trotzdem nich umgehauen...
dannach wurden die arbeitsblätter ausgewertet. und dannach sind wir wieder gefahren.
aber das beste an dem ausflug waren echt flos ein- und ausparkkünste *gg*

ich hoffe man kann erkennen das die anderen autos alle gearde stehn bloß der bus den flo gefahren hat steht schief^^
und als er hier aufm gelände der klinik wieder einparken wollte hat er die heckefast mitgenommen^^ naja da kommt eben der fahrradfahrer durch oder?
sonst ist heute nichts besonderes passiert.
die anderen nennen mich hier schon einen freak weil ich immer noch poste (sitz schon ne weile am post)
also der freak sagt tschüss^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen