Dienstag, 9. März 2010

ein verschnupftes hallo an euch alle

also^^ was war los? ich war am samstag mit einem mädchen in der sylter welle^^ das war total cool
das erste mal seid 8 monatem in nem richtigen schwimmbad schwimmen (das becken hier auf kur gelände zählt nicht ^^) die 3 rutschen waren richtig cool! eine war mit reifen und die andere war schwarz mit lichtern und die 3. war so gaaanz steil. dann gabs da noch son wellenbad. wir haben uns da solche bretter gesichert (solche teile auf die man sich drauflegen kann ,und man geht nicht unter). jetzt haben wir beide von den brettern so rote stellen am bauch xD (hat sich aufgescheuert).
am sonntag war ich im kino (der club hat am wochenende immer zu...langeweile pur..) im film Gohstwriter (hier der trailer) der war echt super spannend^^ neben mir hat sone ältere frau gessen die hat total mitgefiebert xD immer wenn etwas überraschendes und soweter passiert ist ,hat sie sich total ershreckt ^^
gestern haben wir im club tassen bemalt^^ wenn meine fertig ist kann ich ja mal ein foto machen. ich hab drauf geschrieben I <3 (soll ein herz sein^^) sylt. es gibt hier nämlich keine t-shirt mit der aufschrift... ich bin schon ganz westerland abegelaufen...naja vllt find ich ja noch eins...
und am nachmittag war ich mit meien eltern in list. da konnte man schön shoppen (leider sauteuer...) aber ich hab ein pullover gefunden.
joa und heute war nichts besonderes... doch ... ich bin erkältet.. mit halsschmerzen und schnupfen -.- und hier geht ne magendarmgrippe um...
morgen hab ich meine erste anwendung :fitness^^ im fitnessraum bin mal gespannt wie das so wird.
ich geh gleich wieder in den club
auf wiederschreiben eure dexa

PS: ich hab da rechts noch ein krebsforum verlinkt. ihr könnt ja mal reinschauen! das ist ganz  "frisch". zu deutsch es sind erst wenige leute da angemeldet ^^ aber mit eurer hilfe kanns was werden! also einfach mal draufklicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen