Montag, 29. März 2010

wochenende und der letzte "normale" tag hier..

also am samstag haben so ziemlich alle von der klinki bei ner schiffsrundfahrt zu den seehundbänken teilgenommen.
leider war es flut und die seehundbänke waren überschwämmt... ich hab aber trozdem eine schnauze von einem seehund gesehn ( also ich bin der meinung es war einer! aber er war leider nur gaaanz kurz zusehen...)
und man konne auf dem schiff/bot zollfrei einkaufen^^ hab aber nix gekauft... war nicht so interissirt an schnaps,parfüm oder süßem..
dannach war ich it meinen eltern+kristin und ihre mutter+samira und ihre mutter bei gosch essen (weil wir da ja nchnieeee gegessen haben -.-* und weil die uns ja am fr erzählt hatten man soll nicht soviel fisch essen mussten wir auf den schreck nochmal fisch essen^^ wegen aussterben von fischarten usw)
dannach waren wir noch mal in list shoppen*hehe* leider wurde die shoppingtour von ner blöden alten frau überschattet... die saß bei gosch so ungünstig das wir nich durchkamen... also hab ich die höflich gefragt ob ich durchkann. da hat sie uns NOCH durchgelassen aber als wir dann zurück wollten meinte sie wir sollen warten... ich so:aber das geht ganz schnell. und sie dann : nich mal inruhe essen kann man hier ihr gören! dann hab ich der erstmal erklärt dass wenn wir gören wären wir sie einfach umgerammelt hätten und nicht nach platz gefragt hätten...
und als wir die noch mal später gesehn haben hat sie uns mit dreckskinder beschimpft... krass oder ? zumal samira 8 ist und diese alte hexe darauf keine rücksicht nahm... also hab ich der schön was hinterhergebrüllt *hehe*
und dann wurde ich noch beim klauen erwischgt.. nein spaß!!! ihr kennt doch diese alarmteile an ausgängen von geschäften. und ich hatte in der buchhandlung die in der alten tonne ist ein buch gekauft. und die "schlaue" verkäuferin hatte vergessen dasalarmteil an meinem buch zu entschärfen... und als ich dann raus bin....tja dann ging der arlam los... PEINLICH.... vorallem weil die sofort wusste was los war.. die hatte mich die ganze zeit nach dem kauf schon so angestarrt... wahrscheinlich wollte sie nur checken ob das teil auf funktionirt oder so...
am sonntag war ich mit esra im kino! der film hieß renember me! boha der ist so toll!!!!!!!!
esra hat am ende zwar ein paar tränen verdückt aber sie fand ihn auch toll^^ das hände verursacht total gänsehaut..
achja wollt ihr mal wissen warum laut büsra schlingpflanzen schlingpflanzen heißen? also : da es fleischfressende pflanzen nicht nur an land sondern auch im wasser gibt,und sie bei der nahrungsaufnahme (von fischen und menschen) so schlingen (also wenn die pflanze isst) heißt die pflanze SCHLINGpflanze xD
genial oder?!
wir haben uns so kaputt gelacht^^ weil büsra echt daran geglaubt hat^^
heute hatten wir das letzte mal unterricht. wir haben tabu auf englisch gespielt^^ echt witzig!
dannach sind wir in den club.
und dann hatten wir das letzte mal fitness mit mona :-( oh man... schade das uns jetzt niemand mehr qüalt^^
das hat echt superviel spaß mit ihr gemacht!
am nachmittag hatten wir dann mit flo und der psychologin eine timeline. also einen zeitstrahl mit den punkten vor einem jahr, erster tag der reha, heute, in einem jahr. zu jedem punkt musste man fragen beantworten.
das war eigentlich ganz cool.
und heute abend haben wir im club noch selbst ist die braut geschaut! der film ist echt sooooo lustig^^
morgen ist packen angesagt... und am mittwoch um 6 uhr fahr ich schon :-( oh man dieser monat ging echt wahnsinnig schnell um..
das wars mal wieder ^^ eure dexa

Kommentare:

  1. LÜGE!! du bist nicht um 6 gefahren sondern schon um 5 :'(
    und ich bin extra aufgestanden ;/

    AntwortenLöschen
  2. oh mann ich musste noch soooo lachen wegen dieser schlingpflanzen-sache :D:D:D:D das war sooo lustig!!!! lg luisa

    AntwortenLöschen