Donnerstag, 4. März 2010

der "voll konkrete" club

nach dem FRÜHstück (schon um 7:30uhr...) war das schulgespräch. mit son lehrer ,herr hansen der unterrichtet mathe englisch und deutsch, obwohl er eigentlich nur lehrer für bio und chemie ist... und unterricht haben wir auf solchen komischen stühlen ,die für den rücken gut sein sollen... das besondere an den teilen ,wenn man zum beispiel zum schreiben sich vorbeugt,geht die sitztfläche ca 10 grad mit .... komische teile...
nach dem der typ da nach meinen lehrbüchern usw gefragt hat durften wir auch shcon wieder gehn.
dann bin ich in den club. der clup ist die gruppe wo kinder und jugendliche von 10-18 jahren drinn sind.
wir sind 12 leute.beureut wird das von diesem flo (der ausm video)
da haben wir solche buttons gemacht 
dann gabs mittag (leckere nuddeln mit verschiedenen soßen) und anschließend mittagsruhe -.- (da kommt freude auf...)
dann bin ich wieder in den club. mittlerweilewaren sind auch 2 andere mädchen dazugekommen. geboren sind die beiden in deutschland aber ihre eltern kommen aus der türkei.
und die beiden reden wie man es sich vorstellt xD
die eine zu mir:,,ey du hast ein black berry,du bist voll das verwöhnte einzelkind " und die andere ,,ey ich hab ein kumpel,der hat auch eins.der ist auch einzel kind ! das is voll das anzeichen!"
aber die 2 sind total nett und lustig^^
nachdem da noch so eine tolle kennenlernrunde war,gab es abendbrot.
und dann bin ich mit meinen eltern noch mal an den strand
 
total schön oder ?aber leider sehr kalt und windig...
joa und nachher (20uhr) treff ich mich mit ein paar mädchen vor einem der 2 einzigen fernsehr hier,um germanys next topmodel zu schaun^^ (jaaa...ihr könnt sagen was ihr wollt ,ich schau das gerne.und ich weiß das die klum ne zicke ist xD )
so bis bald eure dexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen