Mittwoch, 24. März 2010

es ist fertig!!!

Kristin ,ihre schwester , büsra und ich haben bis eben dran gesessen ^^
in dem teil steckt super viel arbeit! auch wenn manche nicht ganz so zufrieden sind mit ihrem foto oder mit der position wo sie stehen. aber es allen recht zumachen war eben nicht möglich!
in den flaggen sind die köpfe von till und xenia.. da gabs nämlich richtig probleme mit den bildern...
aber ich denke so ist das eine gute lösung.
und die oo`s von google es doch bilden di köpfe von flo und steffi^^
ich bin mal gespannt was flo morgen dazu sagt ;D
bb dexa

Kommentare:

  1. "Go google it"... Habt ihr das von Vocaloid? xD

    PS: Es ist Donnerstagabend und ich gucke kein Numb3rs... ;^;

    AntwortenLöschen
  2. juhuuu das plakat hängt noch an der selben stelle :) und es sticht übelst unter den andern heraus :):) habt ihr gut gemacht!!!!
    lg luisa

    AntwortenLöschen