Sonntag, 14. März 2010

stilische mützen^^

am freitag war wieder fitness....yehhhaaaa...
bis auf die tatsache das ich auf dem crosstrainer teil fast verreckt wäre und das wir kneipenhits hören mussten war alles soweit inordnug
und wir haben auch zettel für das nächste bewusst essen treffen bekommen
auf dem zettel stand adipositastraining, das wort in ner anderen sprache für übergewicht...wirklich sehr nett...als wir das erste arzt gespräch hatten hab ich den arzt gefragt ob ich übergewichtig sei.erst meinte er ja und dann dann hat er sich mein gewicht und meine größe angesehen und meinte nein (toll...seh ich so fett aus?!) und als ich sonem anderen arzt (der hat ein iphone^^) gefragt hab meinte er ,das er mich gar nicht dick findet^^ also der erste arzt ist bei mir unten durch!!!
naja freitag abend haben wir singstar gespielt. alle die mich kennen wissen wie toll ich singen kann -.-
aber es geht ja um den spaß^^ ich hab die perfekte welle mit x(enia) gesungen und girls just want to have fun (das is mein klingelton^^) mit esra und luisa
und gestern war hier kochkurs^^
mit frank dem koch hier(der hat anfangs den inductionsherd nicht anbekommen^^). das hat echt spaß gemacht.
wir haben pizzawaffeln (waffelteig mit schinken und tomaten usw drinn) und tomatensauce

und jetzt noch ein bild der köchinnen^^

von links nach rechts :Büsra,Luisa.Esra,Xenia und Kristin^^
ich war hinter der kamera^^
heute ist tote hose hier!es regnet und der club hat ja am wochenende eh zu.....
achja kennt ihr das buch :kein buch?
das ist total witzig^^ da stehen so aufgaben drinn wie zb gehe mit dem buch gassi oder wirf es gegen die wand^^ echt ein tolles buch gegen langeweile

so das wars mal wieder bis bald eure dexa^^


Kommentare:

  1. Mein Bücherregal schreit förmlich nach dem KeinBuch und auch nach KeinBuch2... muhahahaha

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, Waffeln xD

    "Es gibt Waffeln?" (David)
    "Du hast echt Waffeln gemacht, Charlie?" (Don)
    "Wo ist das Hühnchen, wer hat was von Hühnchen gesagt?" (Colby)
    "Na in den Waffeln. =D" (Charlie)

    Daran haben mich deine Pizzawaffeln erinnert. xD

    AntwortenLöschen