Samstag, 20. März 2010

slackline und mal wieder abschied nehmen...

gestern war von meiner laune her ein durchmischter tag!
morgens war ich eher mäßig drauf, was sich dann aber dank einem gespräch geändert hat.
im club bemalen wir zur zeit t-shirts das macht echt spaß. auch wenn die shirts die ich bemale nicht für mich sind!
aber bevor es in club ging hatten esra und ich noch schule...und mir ist aufgefallen das der lehrer nicht besonderes gut in englisch ist... was nicht heißen soll ich wäre dadrinn eine leuchte..
aber gerade deswegen, hab ich letztens ne aufgabe mit ihm zusammen gemacht. also er stand die ganze zeit neben mir und hat geholfen.
dann sollte ich im lösungsheft nachsehen ob es richtig ist.
so bis auf eins war alles falsch... und ich glaube nicht das die die das heft drucken soviele druckfehler haben...
soviel zum thema schule
dan hatten wir wieder fittnes mit mona^^
aber diesmal sind wir nicht an die geräte sonderen in die halle gegangen.
erst haben wir arobic gemacht -.- ... aber zum gück nur ca 10 min ^^
den rest der stunde sind wir auf eine slakline gegangen^^
wie ihr seht eine sehr wackelige angelegenheit^^ (ganz links steht mona^^und ich bin gerade auf der slackline)
ich hab mal bei youtube slackline eingegeben und das is dabei rausgekommen


leicht deprimernd... nein spaß^^ ich glaub fürs erste mal haben wir uns ganz gut angestellt!
nach dem mittag essen sind wir dann wieder runter in den club.
da haben wir dan einen kinderfilm geschaut (für die unter 12)
und dannach haben wir uns alle von steffi verabschiedet :-( sie hat jetzt 2 wochen urlaub und wir sehen sie nicht mehr... was echt schade ist! ich glaube wir werden sie alle vermissen!!!
also ich tue es jetzt schon

bis bald dexa
und danke fürs verfolgen steffi^^

Kommentare:

  1. Ach, sone Slackline hatten die damals auf Rico's Geburtstagsparty... Macht sehr viel Sinn, sich erst zu besaufen und dann drauf laufen zu wollen. War aber lustig anzusehen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Vid ist toll xD

    Und franC: Jop das stimmt. xDD Das war echt geil.

    AntwortenLöschen