Mittwoch, 3. März 2010

Na ihr Landratten?

also gestern haben wir irgendwo hinter hamburg geschlafen. in sonem hotel mit schwimmbad ;D das musste ich natürlich ausnutzen und bin schwimmen gegangen, ich hatte das ganze becken für mich alleine ^^
heute sind wir nach dem früstück weitergefahren.
und dann so ca 14 uhr sind wir dem autozug über die nordsee nach sylt
so sieht das ganze aus, da fährt man dann mit dem auto drauf und tuckert dann nach sylt^^
nachdem wir dann ca 35 min mit dem teil gefahren sind, sind wir noch 15 min gefahren und waren da
etwas zu früh (weil anreise eig erst 15uhr war...) 

das schild^^ ganz toll ich weiß
naja dann sind wir zur anmeldung, da wurde ein foto von uns gemacht... damit die mitarbeiter uns schneller kennenlernen oder so(ich fände da namensschilder besser -.-) da durften wir dann noch etwas warten bis unsere wohnung fertig war.nach ca 15 min wurden wir zu unserer wohnung gebracht
so sehen die häuser hier aus
wir sind im josé carreras haus .wir haben 3 zimmer^^e.
und weil es essen erst um 18:30 uhr gibt sind wir an den strand gegangen
joa ^^ das war cool
in der sonne ist es fast warm ^^ das wetter ist herrlich!nachher gibts noch abendessen! 
bis jetzt hab ich noch niemanden in meinem alter gesehen ,aber laut diesem florian (ein betreuer, is übrigens der typ aus dem video^^) kommen noch ein paar 16 jährige,ein 18jähriger/e und ein paar im alter von 13 und 10 jahren.bin mal gespannt wie die drauf sind^^ morgen um 9 ist schule. so wie es aussieht hab ich einen lehrer für mich.ich hab langsam hunger -.-

das wars mal wieder eure


Kommentare:

  1. Oh, viel Spaß Dir.
    Erhol Dich gut. x)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder (: Könnte man neidisch werden ;)
    Aber du hast das verdient. Erhol dich sehr gut auf der Kur (:
    Und Gute Besserung :-*

    Ps.: Habe übrings alle posts von dir gelesen, aber wollte nicht überall was hinschreiben ;)
    Echt heftig so. Aber gut, dass es dir nun besser geht (: Ich finds auch sehr mutig von dir, dass du hier was darüber Postest.

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. schön das dir mein blog gefällt ^^
    ich hoffe du verfolgst ihn weiter ;-)
    bb dexa

    AntwortenLöschen