Dienstag, 16. März 2010

abschied nehmen ist soooo dooof

gestern hatten wir fittnesstraining mit moooooonaaaaaaaaaaaa
dannach sind wir wieder runter in club....
und die stimmung war schon gedrückt... xenia ist mit steffi kurz in ihr büro...und ich dachte schon : was ist denn da los?
und dann kamen die 2wieder raus und flo sagte er müsse uns was mitteilen...
(die stimmung war wie auf ner beerdigung)
flo hat gesagt das till (von xenia der bruder) und xenia morgen (also heute) fahren müssen...
weil was mit tills leber nicht ok ist... so ein scheiß... da merkt man mal wieder was ärzte für idioten sein können....
da war die stimmung echt bekloppt...
nach dieser nachricht sind wir nach liest gefahren und haben kerzen gezogen.meine ist so gelb orange rot.
das hat total spaß gemacht! da hat man fast vergessen das die fahren müssen!
abends haben wir uns dann nochmal mit süßem vollgestopft und tv geschaut.
heute morgen war großes abschiednehmen....so ein mist oder?!
oh man voll bekloppt....
bis um 14 uhr heute war der tag langweilig...an tagen, an denen nachmittags kein club ist ,ist es totlangweilig...dann bin ich mit luisa in die zu groß geratene badewanne gegangen (schwimmbad hier)
und heute abend haben wir mit dem club einen film gesehn(also nur die über 12 *hehehe*)wir haben lol (son film ) gesehn. toller mädchenfilm.
und jetzt sitze ich hier mutterseelen alleine im tv raum und schau dr.house^^
und gerade ist das licht angegangen (bewegungsmelder) aber es kommt niemeand durch den flur.^^ also wenn ich die tage noch lebe gibts bald den nächsten post^^
bb dexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen