Mittwoch, 31. März 2010

tschau sylt :-( hallo dresden :-)

oh man...gestern (dienstag) war grooooooooßes abschied nehmen...
vormittags war das LETZTE mal club...
flo hat uns allen t-shirts geschenkt. auf denen steht auf der vorderseite : ich will zurück und auf der rückseite :nach westerland
meins ist knall pink... eigentlich nicht so meine farbe aber es paat wenigstens von der farbe her zu meinem blog^^
flo hat uns dann alle noch mal umarmt
und dann haben wir alle noch ein foto mit flo gemach^^


ich hab auch eins mit steffi^^ das haben wir ein paar tage bevor sie urlaub hatte gemacht^^


ich hatte dann das letzte mal diese ernährungsberatung. und ich hab auf sylt sage und schreibe 3kilo abgenommen :-)
dann war das letzte mal mittag essen.... ich hab mit esra, büsra,luisa und samira an einem extra tisch gesessen^^ das war der lauteste tisch xD
nach dem essen war ich zum letzten mal bei der psychologin...
dann war ich das letzte mal bei der psychologin
das war total schade..also mal wieder abschied nehmen... aber ich werde wohl hier in dresden weiter zur ner psychologin gehen.
um halb 3 fing die abschiedsfeier an. wir haben flo aber vorher noch einen schlüsselanhänger für den clubschlüssel (das steht vip-bereich drauf) und 2 armbänder für ihn geschenkt^^ die haben wir alle (also die größern ausm club )zusammen bezahlt (gekauft bzw ausgesucht haben die luisa esra und büsra) ich hab für alle 2 bilder von uns ausgedruckt
hier eins davon

das hat auch flo fürs büro bekommen^^
dannach gabs kaffee und kuchen^^ wir saßen natürlich wieder an unserem tisch!
nach der massenfütterung gings ab in die turnhalle . erst haben wir lieder gesungen und dann haben die erwachsenen ihr plakat überreicht (...meine meinung zu dem teil kennt ihr ja schon..) und spenden für die klinik.
und dann haben wir uns nochmal von flo verabschiedet... man das war echt traurig... ich glaube ihm fiel es auch schwer!!!!!

abends sind wir dann nochmal zum strand. und ich bin mit esra barfuß ins wasser

ok ich weiß was ihr jetzt denkt... wahrscheinlich sowas wie: man da hat die schon wenig leukos und dann nimmt die ne unterkühlung in kauf bla bla bla...
aber ich miene das war der letzte abend da! da ist man mal in an der nordsee und dann nich ma mit den füßen im wasser ?! ne das geht nich!
als die füße wieder trocken waren sind wir mit den erwachsenen bei wonnemeyer pommes essen^^

als wir dann wieder in der wohnanlage waren haben wir noch total lange karten gespielt.
und dann musste ich mich von esra luisa und büsra verabschieden (von kristin hatte ich mich schon am strand verabschiedet...weilsie früher gegangen ist)... das war echt traurig!

heute sind wir dann um 5 losgefahren-.- weil wir den ersten autozug von der insel nehmen wollten ...
aber wir sind dann auf der a4 in einen 10km langen stau geraten... wir haben da 4 h gestanden... da is nämlich son wagen mit giftigen zeug verunglückt... die feuerwehr musste mit strahlenschutz zeug und sonem kram ran... (deswegen war die autobahn vollgesperrt)
und wir sind erst 10 uhr abends angekommen :-( ich war den ganzen tag im auto....ich bin einerseits traurig das die zeit um ist ..aber ich bin auch froh wieder hier zusein!

also ich kann eine reha auf sylt nur empfehlen! es war super toll! die aktionen und alles waren total cool. und ich bin fitter geworden! ich hab auf sylt neue freunde kennengelernt, und erfahrungen gesammelt die ich nicht mehr missen möchte!
und ich versuche nächstes jahr im sommer noch mal eine reha da zumachen! ich muss doch schließlich kontrollieren ob das plakat noch hängt^^.und ob flo sie armbäder trägt! und ob das bild von uns im büro hängt!und natürlich will ich das wellenreiten ausprobieren^^ und steffi und flo wieder sehen^^ wir wollen es alle so versuchen das alle im sommer 2011 wiederkommen!

eure dexa (die jetzt übrigens viel längere haare hat^^ sie gehen als frisur durch!)

Kommentare:

  1. Jaaah... hab eben schon zu meiner Mamma gesagt: "Guck mal, Dexa kriegt langsam 'ne Frisur!"^^

    AntwortenLöschen
  2. und der anhänger( vip bereich) hängt auch noch am schlüssel :) das war so ne tolle zeit!!! ich schwelge gerade in erinnerungen :) vermiss dich und die andern!!!
    glg lu und alles gute und so, für schwierige zeiten!!!!
    glg lu :****

    AntwortenLöschen