Samstag, 3. April 2010

Frohe Osterfeiertage euch allen!

hallo^^
heute mal vorweg ein lied (ich höre das lied und das album rauf und runter)

von estell feat Will-I-Am wait a minute (just a touch)
das lied (bzw das album) haben wir immer im club gehört...wenn ich das höre denk ich an die tolle zeit da zurück... man ich vermisse das alles...
aber es ist wie in diesem spruch:

laufe nicht der vergangenheit nach, 
verliere dich nicht in der zukunft. 
die vergangenheit ist nicht mehr. 
die zukunft ist noch nicht gekommen.
das leben ist hier und jetzt.
(budda)

aber das umzusetzten ist echt schwer!da ist man 4 wochen (oder mit manchen sogar weniger) mit menschen zusammen die dann von einen auf den anderen tag nicht mehr da sind... ich hasse abschiede! wer mag sowas schon?!
aber naja *seufz* damit ich nicht dauernd an die zeit usw denke versuch ich mich abzulenken^^ die psychologin meinte das wäre eine meiner stärken (mir währe beinahe rausgerutscht das ihre stärke dann wohl  die stärken von andern zu entdecken ist^^)
und wie lenke ich mich ab? also vorgestern war ich mit sophie in der stadt shoppen^^
nebenbei wurden natürlich die neusten neuigkeiten ausgetauscht^^ wie zb die "brilliante" idee unserer klassenlehrerin um 1:30 uhr nach italien loszufahren (zur info wir fahren vom 19.4-23.3 nach bella italia^^)
der grund warum wir mitten in der nacht losfahren: sie will die alpen sehen bzw sie will das wir die sehen...
naja dann haben wir wenigstens noch was vom tag wenn wir da ankommen (aber zu dem thema poste ich bestimmt noch was)
und abends war ich dann bei francie wir haben erst numbers geschaut (ihre lieblings tv sendung) und dann als das zu ende war, gnt^^ das groooooße umstyeln war da angesagt^^ hach ich liebe das! wenn solche verzickten mädchen denken es gibt nichts wichtigeres als ihre haare...HALLO?! es gibt menschen die haben monate lang ohne haare gelebt! und denen gehts immer noch gut^^ naja ... die haben eben keine anderen probleme... wenn die die nachricht von krebs bekommen würden ,würden die bestimmt nur an ihre haare und an eine echthaarperrücke denken...naja aber es haben (natürlich) alle sich ne andere frisur verpassen lassen... sonst wären die ja rausgeflogen^^ 
ähm gestern hab ich gebastelt^^eine dose auf der remeber me steht. in der dose befinden sich nämlich erinnerungen an sylt (zb ein bernstein, ein kleiner budda, ein stein auf dem glück steht usw..)
und am abend war ich schwimmen ;-) mit francie im elbemare^^toltal schön nach soooo langer zeit mal wieder ! aber leider waren wir nur 2 mal rutschen...(das treppensteigen war so anstrengend...)
und heute hab ich mein ostergeschenk bekommen. ich konnte meine eltern überzeugen das ich nicht suchen musste... den nomalerweise bekomm ich das zeug zu ostern esrt sonntag und dann hätte ich auch suchen müssen. aber ich meine leicht sinnfrei wenn ich beim kauf dabei war oder?!das war sonst auch nicht so.
ich hab nämlich eine kamera bekommen ;-) ok die meisten werden jetzt denken /sagen :WAS ZU OSTERN?! 
aber 1. bekomm ich dafür nichts anderes und 2.hab ich einen teil selbst bezahlt (warum rechtfertige ich mich eigentlich^^?
(das foto ist übrigens mit dem teil aufgenommen^^)
achja zum thema ablenken...ich fahre vom 9-11.4 mit der jugendgruppe vom sonnenstrahl e.v. nach potsdam^^ (das ist ein förderverein der von eltern vor ich glaub 11 jahren gegründet wurde, deren kinder selbst krebs hatten. er bezahlt zb die kunst und musik therapeutin ,veranstaltet treffen für eltern und kinder ,bietet therapien an usw)
ich hab mich total kurzfristig da angemeldet (sind nämlich ein paar plätze frei geworden) und naja da ich mich ja eh ablenken wollte kam das wie gerufen.aber was ich echt schade finde ist das eine (mhm wie nennt man das?) emailfreundinn von mir nicht mit fährt..als ich nch mitten in der chemo steckte hat mir die psychologin ausm kh ihre emailadresse gegeben^^ und seid dem schreiben wir emails.ich hab sie aber bis heute noch nicht persönlich getroffen.. (ich kenne sie nur von einem video in dem sie eine lp hat) aber ich hoffe das passiert nochmal! einen kleinen haken gibt es allerdings noch... ich kenne (außer der begleiterin) niemanden...also hoffe ich mal stark das ich anschluss finde.. und nicht zum außenseiter werde oder so.. aber das kann ich mir eigentlich nich vorstellen... naja wird schon schiefgehen oder!? in potsdam werden wir zb in den filmpark babelsberg gehen ,spiele spielen und wir gehen ins grüne (was da passiert soll wohl ne überraschung werden). mitfahren werden 30 leute die alle über 14 sind und entwerder die hatten selber krebs oder sind geschwister von ehemaligen krebskämpfern(das wort klingt gut oder? ist aber nicht von mir sonderen von eda).
also ich bin mal gespannt wie das wird^^
ok das wars mal wieder (der text ist lang genug^^) bb dexa

Kommentare:

  1. gib ruhig an MARiA ;P
    Muhahahah
    FR0HE 0STEEEEEERN ;D ♥
    miss you ;D
    PFINGSTEEEEN !! :D:DD

    AntwortenLöschen