Samstag, 6. März 2010

der gestrige tag ^^

also  was war gestern los?
ich war wieder im club ^^wir haben karten gespielt (und wie sollte es anderes sein ich hab immer verloren...)
bei ligretto war ich immer zulangsam ,und bei den anderen karten spielen (eins hieß wizard und die anderen namen fallen mir nicht mehr ein....) sah es nicht besser aus...
aber beim kickern hab ich mit nem anderen mädchen zusammen gewonnen *hehe*
und ich hab noch einen button gemacht.
dann war das arzt gespräch . der hat mich (so wie ich das verstanden hab) in ne fitnessgruppe gesteckt (es dürfen nämlich zurzeit nur erwachsene an die fitness geräte -.-...) und in eine für bewusste ernährung.
am dienstag hängen dann die pläne aus. mal sehen
abends war ich noch mit ein paar mädchen im schwimmbad (denkt jetzt nich woooooow ein schwimmbad..es ist nur ein becken mit 1.35 m wassertife und einem planschbecken für die kleinen) hat aber trotzdem spaß gemacht!
weil das schwimmbad so klein ist, dürfen immer nur bestimmte häuser baden .gestern war unser haus dran^^ und zum glück wohnen die mädchen in meinem haus!
heute hat der club leider zu....
aber ich geh gleich mit meinen eltern in son nachbar ort (shoppen^^ so fern das möglich ist..) und vllt gehen wir am nachmittag in son erlebnissbad oder so
achja ! es hat gestern hier geschneit.... son mist
ich glaube so langsam haben alle die schnautze von dem weißen zeug dadraußen gestrichen voll!
ok ich glaub das waren alle neuigkeiten!
bis bald eure


(den hab ich gestern gemacht^^ ich find den toll o.Ô! aber hier wissen ja alle das dexamethason ein medi ist. deswegen wurde ich gefragt warum ich einen button dafür mach. ich ab gesagt,dass ich ein werbevertrag mit der firma hab. pro button den ich davon mache, bekomm ich 10 euro xD! wollte nich von meinem blog erzählen...man muss ja nicht gleich alles erzählen^^!)

1 Kommentar:

  1. Wir hatten gestern Morgen 20cm Neuschnee.
    Welch eine Freude.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen