Donnerstag, 10. Januar 2013

Keine Transplantation :D

Nur was kurzes:)
Ich brauche keine stammzellentransplantion:D der Prof sagte heute in der Visite, es seien keine Krebszellen mehr nachweisbar:)) die chemo hat Super angeschlagen!

Kommentare:

  1. das sind ja super neuigkeiten :D
    ich freu mich so für dich !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dexa,

    das ist großartig, ich freue mich (unbekannterweise) riesig mit dir! Toll, dass sich die Strapazen gelohnt haben und du so gut mitgezogen hast. Ich wünsche dir von Herzen, dass es weiter bergauf geht!

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    dass ist ja mal eine tolle Neuigkeit!!! Wir freuen uns
    riesig.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Alles Gute auch weiterhin!

    AntwortenLöschen
  6. DAS IST JA ECHT COOOLLL. Aber weiterhin alles gute das freut mich echt. Bye Maxie

    AntwortenLöschen
  7. SChön zu hören!
    Ich wünsche dir alle Gute weiterhin!

    AntwortenLöschen
  8. Toll, toll, toll!!! Ich freue mich total mit Dir! Dann kann das neue Jahr ja weitergehen - Start nach Maß! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Yeeeeeaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja super Neuigkeiten und ich freu mich riesig für dich!
    Ich wusste doch, dass du mit deiner positiven Einstellung alles schaffen kannst. Auch diese blöden Krebszellen :)

    AntwortenLöschen
  11. Jeah ich freue mich gerade so sehr =)

    AntwortenLöschen
  12. Dexamaus,

    du hast es mehr als verdient! Das ist ne ganz tolle Nachricht. Lass es dir gut gehen!

    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Das freut mich sehr für dich. Alles Liebe weiterhin.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. Hey Dexa, das sind super Neuigkeiten. ich freu mich meeeega doll für dich, liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  15. ich freu mich für dich!! ich hoffe du kannst bald dein leben genauso leben, wie du es willst und das dir keine krankheit im weg steht!!

    AntwortenLöschen
  16. das freut mich sehr für dich! :)

    AntwortenLöschen