Montag, 21. Januar 2013

fieber, fluchtpläne und das liebe wasser

tja... es kommt immer anderes als man denkt...
in der nacht von freitag zu samstag hatte ich fieber-.- 38.1 das klingt für euch sicherlich nicht nach fieber, aber hier auf der onko drehen da sofort alle am rad... normalerweise muss man erst ab 38.5 auf station, aber weil die docs mich so gerne haben (...und kein risiko eingehen wollen...) wurde ich gleich eingezogen. ich hatte samstag zwar kein fieber mehr, aber das hat niemanden interessiert. hauptsache man kann mich zuknallen mit antibiotika. die chemo pausierte erstmal. gestern (sonntag) gabs zwei blutkonserven.
und heute waren meine werte gut genug für die chemo. ich bekomm jetzt also das zeug was ich ambulant bekommen könnte, stationär. suuuper. dr.spex hat schon die schuld auf sich genommen:) besser ist auch;)!
ich weiß ja tief in mir drin das es besser ist. trotzdem kozt es mich an. wer ist den auch schon gerne im krankenhaus?!
naja. bis donnerstag muss ich bleiben, wenn dann alles gut ist, darf ich abhauen (und wenn nicht alles gut ist, brech ich aus*hust*).
ich hab übrigens wasser eingelagert. 2kg. natürlich ist mir das aufgefallen und nicht den docs. ich meine, bei mir ist das nicht schlimm. ich bin der lage mich mitzuteilen. aber wie ist das bei kleinen Kindern..?
jedenfalls hab ich dann (nachdem die schwestern und ärzte mit erstaunen festellten das ich recht hatte) nierenanregndeszeug gespritzt bekommen. und ab jetzt hab ich bilanz, damit gleich gehandelt werden kann.
am 23. ist hier in der klinik von der dkms ein schminkkurs. da freu ich mich schon drauf:) ich hab vor jahren schonmal an einem teilgenommen. da hab ich mich aber noch nicht so für schminke interessiert. und der kurs hatte zuviele teilnehemer, die eine zu große altersspanne hatten. ich fands damals doof. ich hoffe das ich diesmal mehr spaß habe.
das wars erstmal an neuigkeiten, reicht ja auch.
liebe grüße eure dexa

Kommentare:

  1. Hatte 2010 auch einen Schminkkurs von der DKMS, aber halt in der Reha :) es hat so viel spaß gemacht und wir haben so tolle Sachen geschenkt bekommen :) ganz viel spaß und ich wünsch dir, dass du bald heim darfst :)

    AntwortenLöschen
  2. wir drücken dir ganz doll die daumen das du am donnerstag wieder nach hause darfst. ich weiß wie es ist wenn es anders alls geplant läuft. paul war heute in der klinik wegen geräusche an der lunge und hat gemeckert das seine tante doc. nicht da war. sein geburtstagswunsch ein krankenhaus. bei klein ist es glaube ich einfacher. ich denke an dich und wünsche dir viel spass beim schminken. die mama von paul

    AntwortenLöschen
  3. ... und dann wollen wir ein Foto - fein angemalt :)) - viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dexa,

    lass dich fein beraten und hab ganz viel Spaß beim Schminkkurs ;-)!

    Susi

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir auch ganz viel Spaß beim Kurs (:

    AntwortenLöschen