Montag, 6. Dezember 2010

striezelmarkt und co

hallo ihr :) ja ich melde mich auch mal wieder...also was war bei mir so los?
letzte woche bin ich fast in hausaufgaben ertrunken...und da lehrer ja die vorliebe haben ,klassenarbeiten vor weihnachten zuschreiben wird es wohl auch nicht besser bis zu den ferien...
am donnerstag war ich beim zahnarzt-.- kennt ihr auch diese zahnärzte, die sagen man soll die hand heben ,wenn es zu sehr weh tut, und dann würden sie aufhöhren? und dann merken diese tollen menschen nicht das die hand oben ist.... mein zahnarzt gehört auch zu diesen menschen...
und ich war letzte woche endlich auf dem striezelmarkt (so nennt man hier den weihnachtsmarkt).
letztes jahr hab ich es richtig vermisst zwischen den buden umherzubummeln ,zuckerwatte zu essen und die amtosphäre zu genießen. ich durfte nicht auf den striezelmarkt wegen den ganzen keimen usw..
irgendwie hatte ich die negativen dinge vom striezelmarkt total vergessen (also diese vielen menschen ,die erkältet sind und keine rücksicht nehmen, wenn sie sich zwischen den gassen durchquetschen usw..).aber trozdem hat es mir total gut gefallen ^^. ich bin sogar etwas in weihnachtsstimmung :)
ich und mama haben heute sogar plätzchen gebacken :)
am kommenden donnerstag hab ich wieder einen termien bei fr. dr. kühlschrank, mal sehen was die mit mir anstellt.die will mit mir nämlich irgendsowas machen. ich hab vergessen was das war... und ich gehe (wenn nichts dazwischen kommt) nächste woche wieder mit meiner ärztin essen :). da freue ich mich schon total drauf^^.
und die josé carreras gala rückt immer näher :) ich bin schon etwas nervös und hoffe das ich mich nicht zu trottelig anstellen werde ^^...
mehr gibt es nicht zu berichten :) eure dexa

1 Kommentar:

  1. Hallöchen !!!
    Was ziehst Du denn schickes an bei der Gala???
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen