Mittwoch, 29. Dezember 2010

mein 2010

we are the people - empire of the sun (ich mag das lied einfach :))

für mich war das jahr weites gehend positiv. letztes jahr hab ich mir gewünscht das 2010 besser wird und ich alles nachholen kann.
mein 2010 war auf jedem fall besser als 2009.
ich habe zwar erkennen müssen das man verpasste zeit nicht einfach nachholen kann, indem man da einsetzt wo man aufgehört hat (ich konnte nämlich den pause-knopf nicht finden als ich krank war) es haben alle weiter gelebt und sich weiter entwickelt. am anfang war das etwas schmerzlich für mich zusehen, wie vorallem meine freunde aus meiner alten klasse ein jahr älter geworden und von meiner schule abgegangen sind.
ich wusste das ich in eine neue klasse kommen würde, aber das dann wirklich zu erleben war am anfang schwer. mittlerweile komme ich ganz gut klar mit meiner neuen klasse :). ich hätte nicht gedacht das mein willen und meine ausdauer stark genug sind, gute noten zuschreiben oder auch mal gezicke und teenagerkram über sich ergehen zulassen ,ohne besonderen schaden zunehmen. ich hole immer noch sachen nach, zwar nicht immer mit den menschen, mit denen ich es mir letztes jahr gewünscht habe aber doch mit menschen die ich mittlerweile sehr mag.
ich hab dieses jahr auch außerhalb der schule neue freunde getroffen und kennengelernt. diese kontakte werde ich auf jedenfall versuchen aufrecht zuerhalten und pflegen.
2010 habe ich aber auch den tot kennengelernt. er war früher nur ein flüchtiger bekannter der in meiner vorstellung bzw in meiner angst lebte. dieses jahr ist er mir nähergekommen in dem drei menschen in meinem umfeld erlöst hat.es ist schwer dem tot was gutes abzugewinnen, aber man muss es versuchen.
2011 wird hoffentlich ein tolles, erfolgreiches, gesundes jahr für uns alle.
vorsätze habe ich nicht, weil die bei mir nicht lange haltbar sind. meine wünsche für 2011 :ich wünsche mir das ich meine realschulzeit mit guten noten beenden, und anschließend mein abitur auf einer weiterführenden schule machen kann.
und das mein köper und mein geist sich noch mehr mit der gesundheit anfreunden können.

achja ich wollte euch noch zeigen wie meine haare dieses jahr gewachsen sind ;)

Image and video hosting by TinyPic
18.januar ; 12.mai ; 24. juni ;29. dezember

lasst es silvester krachen :) und kommt gut im jahr 2011 an!
eure dexa

Kommentare:

  1. hi meine süße,
    danke für deine email, ist meine letzte nicht angekommen?ich wünsche dir einen super guten rutsch, und bleib so stark wie du bist! du packst das! schöön, dass du dich in deiner neuen klasse eingelebt hast. deine steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dass es dir dieses Jahr sehr viel besser ging (: Ich hoffe, dass dies auch im Jahr 2011 so bleiben wird!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2011 (:

    AntwortenLöschen
  3. So liebe Dexa, fühl dich herzlich getagged :D
    Wenn du magst kannst du die folgenden Fragen beantworten :)


    Welches Ereignis 2010 wirst du nie vergessen?
    Jahresrückblick - Was hast du dieses Jahr geschafft?
    Und was hattest du dir vorgenommen,aber nicht getan?
    Was hast du getan/tust du an Silvester 10/11?
    Hast du je deine "Guten Vorsätze" für das neue Jahr,erfüllt?
    Wenn Ja,welche?
    Welches ist dein Lied 2010?
    Dein Sommerlied 2010 war?
    Welche Personen waren dieses Jahr für dich nicht weg zu denken?
    Setzt du dir Ziele für 2011?
    Was denkst du über das vergangene Jahr?
    Spontan - Was hoffst du passiert 2011?
    Könntest du eine Sache aus dem letzten Jahr rückgängig machen,was wäre es?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen