Donnerstag, 23. Dezember 2010

der morgen nach der gala :)

am morgen nach der gala, beim frühstück , habe ich mit meinen eltern die gala noch mal revue passieren lassen. mir ist besonderes die frau in erinnerung geblieben, die schon 4 mal gegen die leukämie gekämpft hat ,und immer noch marathons läuft. als ich fertig war mit der chemo, hatte ich total viel muskelmasse abgebaut. es hat total lange gedauert wieder einigermaßen fit zu werden. längre läufe, würde ich mir jetzt noch nicht mal zu trauen!
naja jedenfalls bemerkte mein papa das eben diese frau am frühstückstisch schräg hinter uns saß. ich wollte ihr unbedingt hallo sagen :).  also bin ich mit meiner mama zu ihren tisch gegangen, und hab gesagt das mir ihr auftritt richtig gut gefallen hat. britta hat alleine gefrühstückt, deswegen hat sie sich zu uns gesetzt und wir haben mit ihr gequatscht :).
sie hat zum beispiel erzählt, das bei ihr eigentlich auch bühnenauftritt geplant war. das wurde ihr auch kurzfristig abgesagt. deswegen hat sie sich (weil das die fernsehleute so wollten) wie eine siegerin von dem saalpublikum umjubeln lassen. und als sie sich in alle richtungen gedreht hat, hat sie mit ihren ellenbogen ihren vordermann eine kopfnuß gegeben ;).
auf dem weg vom frühstück zum fahrstuhl sind wir übrigens nochmal elmar wepper über den weg gelaufen . britta hat ihn angesprochen. und er war mal wieder besonderes "freundlich" ,,...nein ,wir sind nicht die stars an so einem abend. die patienten sind es. ich bewundere sie von ganzen herzen ,das sie so stark sind..." ähh ja.. wäre echt schön wen er wirklich so denken würde...
das waren meine erlebnisse von der josé carreras gala 2010. :)
eure dexa :)

achja und hier noch ein paar bilder :)

Image and video hosting by TinyPic

bühnenbild vor der show-ein kameramann während der show-der bereich in dem die aftershow stattfand-das essen auf der aftershowparty-josé carreras mit seinem dolmetscher- reporterin mit "promi"-reporterin mit kamerateam und nicht zusehenden "promi"-ich mit elmar wepper-britta und ich

Kommentare:

  1. Tolle Bilder (:
    Und bestimmt ein richtig toller Abend (:

    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen (:

    AntwortenLöschen
  2. merry christmas,
    frohe und gesunde Weihnachten wünsche ich dir

    AntwortenLöschen