Freitag, 10. Dezember 2010

mein donnerstag :)

gestern war ein langer tag.. morgens (vor der schule...) hatte ich einen termin in der ambulanz bei fr.dr. kühlschrank. zuerst wurde ich wie immer gewogen. 53.noch was kg ;) das ist ein super gewicht ^^
dann ging`s runter in den keller, ins büro zu fr.dr. kühlschrank (die gar nicht mehr kühlschrank-ig ist.. ich sollte mir einen anderen namen überlegen...!)  die war so zufrieden mit dem gewicht, das ich sie dazu überreden konnte ,das ich nicht mehr diese lästigen essenspläne schreiben muss!
eigentlich wollte sie mit mir so einen lebensstrahl (oder so ähnlich) machen. aber da ich von der josé carreras gala und meinem blog erzählt habe , kamen wir da gar nicht mehr zu.
am ende hat sie mich noch schnell untersucht. erst abhören und co. und dann neurotest`s . dann war der termin um..
also ab in die schule... da war nichts bedeutendes .
und abends bin ich mit meiner ärztin essen gegangen. ich kam leider zu spät... weil diese tollen öffentlichen verkehrsmittel nichts von pünktlichkeit halten -.-* die arme stand schon vor dem vapiano...ich hoffe sie stand da nicht zu lange...
dann haben wir uns was zu essen geholt und gequatscht. danach sind wir noch über den striezelmarkt gelaufen. ich hab mir nichts gekauft ,nicht mal was süßes(ich war so voll von penne mit cabonara und einem kakao :) ).
und dann das coolste überhaupt :) wir sind zusammen riesenrad gefahren^^ (ich wurde von ihr eingeladen). wir waren die einzigen fahrgäste und das teil hat angehalten als wir ganz oben waren. der bilck war echt total schön. und dannach gings auch schon nach hause.
für euch hört sich das vielleicht nicht viel an ,aber ihr müsst bedenken dass ich immer noch tabletten usw nehme..die einen total kaputt machen...
als ich wieder zuhause war, bin ich in die badewanne und dann sofort ins bett. ich war sooo müde ;)
ich hab heute in der fernsehzeitung entdeckt ,das schon die josé carreras gala drin steht. *ahhh*... heute hat eine von der gala angerufen und gesagt dass am tag der gala 18.30 uhr einlass ist. wir sollen möglichst früh da sein ,weil die mit uns wohl kurz den kram durchgehen wollen ;) und wir sitzen in reihe 6.
ich würde sagen da hat man ganz gute blicke auf die bühne ^^. ich werde (wenn ich es nicht vergesse und man da fotos machen darf) fleißig bilder schießen . ich wüsste echt mal gerne über was die mit mir reden.
die kleidungsfrage ist übrigens noch nicht geklärt.. ich sollte vielleicht einfach mein spinner t-shirt von dem revolverheld konzert anziehen. aber ich glaube die wenigsten der zuschauer wissen dass damit ein song und nicht ich gemeint bin... obwohl das eigentlich auch ganz witzig wäre^^
ok das wars auch schon wieder ,eure dexa :)

Kommentare:

  1. Also ich bin für das T-shirt ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon ganz gespannt was du dann berichtest von der Gala... :)
    Iwe oft musst du noch zu Frau Dr. Kühlschrank?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen