Freitag, 26. November 2010

kein bock auf meinen Wunsch...

Heute hat sich Wünsch dir was gemeldet-.- (siehe diesen Post) Mein Wunsch wird wahrscheinlich im Februar erfüllt...
Ich finde es ist eine total bekloppt das die sich so lange nicht mehr gemeldet haben....Zumal diese Frau im AUGUST gesagt hat das das "...jetzt irgendwann sein wird...".und die auf meine E-mail die ich glaube ich im September oder Oktober geschrieben habe nicht geantwortet haben...
Wenn ich ehrlich bin habe ich überhaupt keinen Bock mehr drauf...
Ich finde das man mit Leuten und ihren Wünschen nicht einfach umherspringen darf ,wie es einem passt... Die wecken Hoffnungen, melden sich nicht und man denkt das das eh nichts wird mit dem Wunsch...Und irgendwann melden die sich... Wo man gar nicht mehr damit rechnet...
eure Dexa...

dieser post ist nachträglich überarbeitet, weil ich wohl gesteren etwas zu impulsiv war...

Kommentare:

  1. Dir ist aber schon klar, dass die noch viel mehr zu tun/viel mehr Wünsche zu erfüllen haben und so?

    Und wer weiß, vielleicht hat die... Keine Ahnung wie die heißt, mit der du dich treffen willst (ich werds jetzt nicht googlen)... Ja vor Februar keine Zeit?

    Du musst dir dieses Überreagieren langsam mal wieder abgewöhnen, würde ich sagen...

    AntwortenLöschen
  2. wahrscheinlich hast du recht... ich finds trotzdem nicht ok wie die mit mir da umgehen... ich meine eine email zu beantworten müsste doch drin sein..

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dich verstehen dexa!

    AntwortenLöschen
  4. Cool! ^^ Kennst du dich da gut aus?
    Okay, mach' ich demnächst mal.. c:

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich! :)
    Ich hatte zuerst null Ahnung, ob der Header gut ankommen würde... aber meine Sorgen waren wohl unbegründet! ^^

    AntwortenLöschen