Mittwoch, 15. Dezember 2010

bäckerreifach-verkäuferinnen pur..

hallo :) heute war ich mal wieder zur kontrolle in der onko-ambulanz . und da hier winterchaos herscht ,sind wir vorsichts halber mit dem taxi gefahren. zwar hat sich der taxifahrer vor unserer haustür festgefahren ,als er uns abholen wollte aber sonst war es weise nicht mit der bahn zu fahren :).
wir sind gerade noch so pünktlich gekommen ;) beim abhorchen und co war nichts besonderes. dann hat mir meine ärztin noch blutabgenommen. was heute aber nicht wirklich klappen wollte. meine armbeuge hat jetzt zwei "einschußlöcher" ^^.
sie hat mir übrigens erzählt das die ganze station morgen die josé carreras gala schaut :). ich find das total toll. und hoffe bloß das george cloony humor hat und mein geschreibsel nicht zu ernst nimmt ... :) das könnte noch interessant werden...
als wir gerade gehen wollten ist den schwestern zum glück noch rechtzeitig eingefallen das ich noch urin abgeben musste. also hab ich noch schnell 750 ml getrunken damit dem nichts im weg stand. ich war heilfroh das niemand ein kommentar abgelassen hat als ich den vollen becher abgegeben habe, wie beim letzten mal ..(da wurde über die farbe meines urins heftig diskutiert. ist ja nicht so das ich mich dabei unwohl fühlen würde... neeeeiiiiiinnn ich doch nicht ;) ).
auf dem weg nach hause sind wir noch zum bäcker ,bei dem wir übringens die hasskunden nummer eins sind... diese bäckereifachverkäuferinnen da halten nämlich nicht viel davon handschuhe oder ähnliches zu benutzen um uns unsere backwaren zu geben. die sind eher die ich-fasse-alles-mit-der-bloßen-hand-an,-egal-ob-geld,-brötchen-oder-mein-benutztes-taschentuch  menschen... und wenn man die daraufhin weist, das sie doch BITTE wenigstens ne zange benutzen gibts genervte blicke, gestöhne usw.. heute zb meinte die eine so ,,ihnen ist klar das wir das schon mit der hand angefasst haben oder?" meine geplante antwort:,, ich bin immunsuppremiert und ich bin mir sicher, das als sie die brötchen eingeräumt haben, gewaschene hände hatten ,und das geld (was übrigens sehr dreckig ist) noch nicht berührt hatten." leider kam ich nur bis zum ersten und... denn dann wurde ich freundlicherweise abgewürgt von der dame...
themawechsel : D morgen ist die gala ^^ NICHT VERPASSEN 20.15 in der ARD ! ich freu mich total und bin mega aufgregt...ich weiß inzwischen übrigens was ich anziehen soll^^
mama hat schon panik das wir nicht rechtzeitig nach leipzig durchkommen bei dem schnee.. aber immer positiv denken... irgendwie kommen wir schon rechtzeitig an (hoffentlich..oh man .. jetzt hat sie mich angesteckt und ich mach mir darüber auch schon gedanken xD..)
das wars mal wieder von mir, eure dexa

Kommentare:

  1. Wird morgen auf jedenfall angeschaut ;)
    Und was bei dir di Bäckereifachverkäuferinen machen, machte bei mir die Zahnärztin.. igitt...zum glück hab ich jetzt nen anderen Zahnarzt.

    xoxo Lexy

    AntwortenLöschen
  2. Das wird auch bei uns morgen angeschaut.
    Dir viel spaß morgen.

    AntwortenLöschen