Freitag, 24. Dezember 2010

weihnachtsgrüße der anderen art

von maria und francie

so. wir kommen gerade von dem krippenspiel aus der kirche.


Ich war der schlampige Hirt. :D Meine Gummistiefel waren etwa so gelb wie diese Schrift hier.


und ich war zuschauer/paparazzi :) joa... und jetzt?


Weihrauch und Möhre. :D Nein Quatsch, du wolltest deine Leser grüßen.


achja stimmt :) alsoooo ich bzw wir wünschen euch frohe, glückliche, stressfreie ,weiße, kalte, gesunde, 
gemütliche, kitschige, rechtschreibfehlerlose, grammatikalisch einwandfreie, blau gestreifte weihnachten  :D


Und jede Menge leckeres Essen, und wer's brauch vielleicht auch einen Weihnachtsbaum. Und keine sinnlosen Geschenke, bitte. Maria freut sich übrigens über ihres.


genießt es :) stopft euch voll und kugelt euch unter den weihnachtsbaum ;) 
und eda, auch wenn du gerade im kh bist, hoffe ich, dass du einigermaßen spaß hast! so gut das eben geht... ganz liebe grüße extra an dich!


Ja, ich hab niemanden zu grüßen, dexa wollte nur dass ich auch was schreibe... Während sie faszuniert einen Sticker an... Meine Lampe klebt....
Naja, Weihnachten ist ja das Fest des Vergebens, also macht das ja nichts.
Frohes Fest, wir haben übrigens wirklich eine weiße Weihnacht hier. :D


*Kurze Werbepause, da Maria noch keine Zeit hat das Abschlusswort zu schreiben. Sie zerreißt gerade die Verpackung um die DVD*


inception,inception,inception,inception,inception,inception,inception,inception,inception,inception,inception,inception,inception,inception,inception,inception,inception,inception,inception,inception,inception *__* ich liebe diesen film! wer den noch nicht gesehen hat, muss das schleunigst nach holen! das ist der beste film 2010!


ähm... wo war ich? 
also ich glaube wir haben alles gesagt, was es zu sagen gab^^. eure maria+francie


FROHE WEIHNACHTEN ;)

Kommentare:

  1. hi ihr zwei, merry christmas
    frohe weinachten, liebe dexa hast du meine email bekommen?
    liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten auch an euch ;)

    AntwortenLöschen
  3. dexa, du hast dein speichervolumen überschritten! man kann dir keine mails schicken! du musst dringend löschen!
    lg
    jemand, der dir was schreiben will...

    AntwortenLöschen
  4. tut mir leid...
    das e-mail problem ist behoben:)
    lg dexa

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dir lieben Weihnachtsgrüße. Dir natürlich auch ein gesundes neues Jahr und pipapo, you know?!

    AntwortenLöschen