Donnerstag, 28. Januar 2010

der tag der op^^

Er ist draußen *jubel*^^ echt toll so schlauchlos! Gestrn war ein toller tag (vergleichbar mit der letzten chemo vom gefühl her^^)ich war um 7 auf der chirugie.nachdem wir dann den ganzen papierkram und die arztgespräche hinter uns hatten, wurde ich meinem bett und einem zimmer zugeteilt.es war ein 3bett zimmer (sowas gabs bei mir auf station nich) und es war schon ein mädchen in meinem alter drinn(sie hatte bauchschmerzen und keiner wusste warum…) nachdem meine mama dann gegangen is ,hab ich noch mit dem mädchen gequatscht^^ und dann kam noch ne 5 jährige zu uns aufs zimmer gekommen (per zufall kam raus das die befreundet sind mit der ziege die ich in der tk getroffen hab…).ihre mutter war die ganze zeit bei ihr (die kleine hatte was mit dem ellenbogen).eigentlich war ich n 3.stelle für den op geplant,doofer weise kam dan die kleine vor mir dran (gaaaaaaaanz toll -.-*) um halb 10 hab ich ne beruhigungstablette bekommen und musste in so ein totschickes ophemd reinschlüpfen … um 10 haben mich dann die schwestern in ein anderes haus geschoben (saukalt..).als wir dan in dem vorvorraum bin ich auf diesen roll-op-tisch umgeklettert ,dannch wurde mir mein schikes hemd abgenommen und ich hab im genzug eine angewärmte grüne decke bekommen.dann wurde ich in den vorraum geschoben .da war dann der nakosearzt (der mir NICHT gerade zärtlich den verband vom katheter abgerupft hat…und die haut mit *autsch*hätte mich ruhig mal warnen können…) und dann hat er über den katheter  die nakose eingeleitet (letzter gedanke:so müssen sich besoffene fühlen! Dannach is ein filmriss)

Im aufwachraum wurde ich dann sehr unsanft von nem pfleger geweckt…nich sehr nett... dann haben mich wieder 2schwestern ``abgeholt`` (ich war übrigens eher wieder im zimmer als die kleine 5 jährige xP) aufm zimmer hab ich dann noch ne runde geschlafen^^ als ich dann wach war hab ich mein gehasstes ophemd gegen klinikgerechte kleidung getauscht^^ und mit lesen hab ich mir dann die 2 ½ stunden vertrieben ,dann durfte ich nach hause^^

Eigentlich ganz ok oder ?und meinen katheter hab ich auch mitbekommen ^^ zwar haben die mir nich das ganze ding mitgegeben (die haben das was immer rausgeschaut hat abgeschnitten ,in son klarsichtbeutel getan und mir gegeben )aber ich heb das ding trotzdem auf^^hier ein bild von dem stück was ich mitbekommen hab
haltet die ohren steif - dexa^^

10 Kommentare:

  1. Tut dir jetzt noch was weh an der Stelle wo das
    Teil gesessen hat? Muß doch sicher erst alles abheilen. Ist ja eine Wunde.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. autsch. aber zum glück hast du es überlebt! :)

    AntwortenLöschen
  3. ja da wo das ding rausgezogen wurde ,is ne ca 2cm narbe ,die genäht werden musste. das tut etwas weh is aber auszuhalten^^

    AntwortenLöschen
  4. I almost never leave responses, however i did some searching and
    wound up here "der tag der op^^". And I do have a couple of questions
    for you if you do not mind. Could it be only me or does it
    look as if like a few of the remarks come across like left by brain dead individuals?
    :-P And, if you are writing on other sites, I'd like to follow everything fresh you have to post. Could you list of the complete urls of all your social sites like your Facebook page, twitter feed, or linkedin profile?
    Also visit my web blog ... seo score

    AntwortenLöschen
  5. I think the admin of this web page is really working hard in support
    of his site, because here every stuff is quality based data.


    Feel free to surf to my homepage; eilkredit trotz schufa
    My blog post -

    AntwortenLöschen
  6. First of all I would like to say great blog! I had a quick question which
    I'd like to ask if you do not mind. I was interested to know how you center yourself and clear your thoughts prior to writing. I've had difficulty clearing my
    thoughts in getting my ideas out there. I truly do take pleasure in writing however it just seems like the first
    10 to 15 minutes are generally wasted just trying
    to figure out how to begin. Any ideas or tips? Appreciate it!
    Also see my page - welche private krankenversicherung

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wonderful blog structure! How long have you ever
    been blogging for? you made blogging look easy. The whole look
    of your site is wonderful, as neatly as the content!


    my web site private Krankenversicherung Voraussetzungen
    Feel free to surf my page

    AntwortenLöschen
  8. Hi there, I found your site by means of Google at the same time as searching for a related topic,
    your site got here up, it looks great. I have bookmarked it in my google bookmarks.

    Hi there, simply become alert to your blog thru Google, and found that it is really
    informative. I'm going to be careful for brussels. I will appreciate if you continue this in future. Numerous other folks shall be benefited from your writing. Cheers!

    Also visit my blog :: günstige studenten krankenversicherung
    Check out my blog ; günstige studenten krankenversicherung

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful blog! I found it while searching on Yahoo News.
    Do you have any suggestions on how to get listed in Yahoo News?

    I've been trying for a while but I never seem to get there! Appreciate it

    Visit my weblog ...
    My web site:

    AntwortenLöschen