Samstag, 23. Januar 2010

die neusten neuigkeiten^^

man diese untersuchungen sind echt lästig...
bei der hno hab ich 2 stunden in diesem eiskalten wartezimmer verbracht...und das beste es war menschen leer....
da fragt man sich was machen die ärzte die ganze zeit?!
mein beweisfoto^^ gestern hatte ich dann diesen oberkörper ultraschall.. die ärztin war leicht überfordert mit meinem kathter^^ die musste nämlich auch da schallen wo das pflasterdings (ca 10x10cm) über der stelle auf meinem bauch ist wo der schlauch rauskommt (lecker^^) und da der schlauch ziemlich nah ans herz geht, muss das sehr steriel behandelt werden. das heißt wenn der verband gewechselt wird, müssen die schwestern solche extra abgepackte handschuhe anziehen usw...und die ultraschalltante musste dann erst mal ne schwester holen die dann das pflasterteil bis zur hälfte abgezogen hat und dann son extra sterieles gel (war voll kalt das zeug *brrrrr*) genommen (alle organe sind normal goß bis auf meine leber..aber das is normal wegen der chemo)...und ich durfte dannach nochmal in die tk wakeln ...weil der verband gewechselt werden musste... naja so hab ich die gute seele der tk nochmal gesehn (bei ihr in der tk wars total warm...das hab ich der guten auch gesagt und sie meint so :,,ja ich wunder mich auch warum das so warm is..``tja welch ein wunder wenn man alle heizungen auf 5 stellt^^ echt merkwürdig...)
und dann durfte ich endlich nach hause^^ nächste woche (entweder am 28 oder 29 kommt der kathter raus^^)ich wollte die chirugen mal fragen ob ich dieses schaluch teil behalten darf^^ zwar etwas eklig aber dann seh ich mal was da über 8 monate in mir drinn war (wenn die mir das überhaupt geben).

 
das ist übrigens meine rote schleife^^
bis bald dexa

Kommentare:

  1. Wie cool, dass der katheder jetzt bald raus kommt. Ich glaub, ich würd den nicht behalten wollen. Aber die Schleife ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mach doch bitte mal ein Foto von dem Ding, wenn Du kannst und stell es dann ins Netz. Ich kann mir garnichts drunter vorstellen. Es interessiert mich, wie das Teil aussieht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. http://projekt-koni.klinikum.uni-muenster.de/pictures/IMG_3154.JPG
    Man muss nur das World Wide Web fragen @ Hannelore

    Ich wollte eigtl. meinen letzten Pullerbeutel behalten, hab's dann aber verdöst -.-

    AntwortenLöschen