Sonntag, 3. Januar 2010

und es schneit immer noch.....

es klingt vielleicht etwas doof aber ich finde,schnee is nur in der weihnachtszeit schön! jetzt nervt es langsam... und es sind mittlerweile 11 cm des nassen ,weißen zeugs...


für alle nich mathematiker : das ist ein geodreieck (achnee),man muss also 4cm+7cm rechnen ergibt also 11 cm schnee..und wie gesagt es schneit immernoch...kein ende in sicht ...juhhuuu....
joa was gibt es sonst neues? morgen sind die ferien zuende... also hab ich morgen wieder hausunterricht...französisch (ich bin nicht so der sprachenfan...allerdings mag ich chemie oder pysik auch nich..kein gutes zeichen) aber bis jetzt hatte ich in der ganzen zeit nur einmal franz ,das lag daran das entweder die lehrerin erkältet war;oder ich hatte fieber,mir war kotzübel und hab nur gebrochen ;war im krankenhaus;hatte kopfschmerzen usw...
und sowas kann echt innerhalb von stunden passieren...
naja ...das wird zum glück ohne chemo alles anderes^^ welch traumhafte vorstellung :-)

einen schönen tag noch allerseits^^ dexa

Kommentare:

  1. Ich mag Schnee. Bei uns sind es schon 20 cm!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Schnee lästig. Bei uns sind heute auch 2ocm Neuschnee gefallen.
    Franze mochten meine Kinder auch nicht. Ebenso wenig wie Physik und Chemie. Sind wohl die Gene.

    AntwortenLöschen
  3. 11 cm? juhu, ich bin so gut in raten. ich hab geraten, dass es 15 cm sind :DDD

    viel spaß, bei franz.

    lan :*

    AntwortenLöschen
  4. Haha, mein Tag hat auch mit ner Doppelstunde Französisch angefangen. Können die Ferien schöner ausklingen? x'D

    An unserer Schule liegt auch locker 20 cm Schnee... Naja, der Boden dort ist kälter. Schönerweise hatten wir im Mathematikraum ne funktionierende Heizung und gemütliche 10° plus. Im Physiksaal herrschten morgens Minusgrade. xD Huldigt den tapferen Zwölftklässlern!

    Naja, hoffentlich ist es bei dir zuhause wärmer. xD

    AntwortenLöschen
  5. Durftest du dir deine Fächer nicht aussuchen? Ich hab mir meine Lieblingslehrer eingeladen und nebenbei meine Lieblingsfächer(Ma, Phy, En)abbekommen. Musik fehlt noch, aber das kann ich auch alleine *Angeber*

    Aber statt Unterricht gibt's Kaffeekränzchen =)

    AntwortenLöschen
  6. Dexaaa... ich bin ja selbst nicht grade die, die super oft schreibt, aber ich werd' langsam unruhig, weil du schon so lange abwesend bist. Ich mach' mir doch immer so schnell Sorgen...

    AntwortenLöschen