Sonntag, 24. Januar 2010

sissi by pipvine

heute mal ein bild^^von pipvine 


Nix da. =P Du hat mich falsch geschrieben. Kein Bild deswegen. It's Pipevine.

nein *kreisch*wie ihr merkt ich schreibe heute nich alleine....wegen dem bild...tja was tut man nich alles für bildliche untermalungen (oder so)

Bitte was? o.o' Okay, bitte, das Bild, vorsicht hässlich.



also ich find das bild toll^^denn es zeigt mich und sissi^^ (also sissi is das blaue dings für alle die es nich wissen)

Und das Dings ist übrigens ein Schwein. Und natürlich sind Schweine rosa, aber woher soll man wissen, das plötzlich jemand kommt und ein Schwein gemalt haben will? Ich wusste es jedenfalls nicht, und ich hatte kein rosa. Aber flexibel wie Dexa halt ist, sagte sie "Dann mach sie blau! :D".
Schweinetechnisch gesehen auch nicht schlimm, oder?

^^das bild ist trotzdem total cool
so was gibts neue? also ich muss morgen in die tagesklinik^^ich werd das letzte mal geblockt (hatte ich glaub ich schon mal erklärt ,das is son chemie zeug das in den schlauch gespritzt wird damit der nich ähm zugeht oder so) und da wed ich mal versuchen ein foto von meinem kathter zumachen ,und vllt bekomm ich auch eins von george cloony und seinen roten latschen^^

Freude kommt auf. Vorhin hieß es noch, am wichtigsten wären Jürgens' zerlöcherte Jeans. Also, lassen wir uns überraschen oder was? 
Numb3rs ist besser als Mentalist. Dx (Ich find's auch besser als NCIS, aber da ich hier Dexa neben mir hab, und das ihre Seite ist, sag ich das nur in Klammern.)

mir fällt gerade ein wenn ich von cloony ein foto mache dann denkt der *schauder*das ich sowas wie ein fan von ihm bin und ihn mag ....OMG 
schrecklich ....vllt sollte ich das bild heimlich machen ?! (NCIS is übrigens besser als numb3rs, für mich is da zuviel mathe kram drinn...)

Falls du es vergessen hast, du hast ein unglaubliches Talent für 'heimliche' Fotos. Richtig schwer herauszufinden, was sie vorhat, wenn sie total unauffällig ihr Handy auf dich richtet. Oh, sie sagt grade, sie wollte die Kamera mitnehmen, nicht das Handy benutzen. WOW, das ist ja NOCH unauffälliger. 
Ich liebe sie. xD

.....ja das könnte zum problem werden...vllt sollte ich vortäuschen das ich mit der kamera nich umgehen kann und dann drücke auf diesen auslöseknopf und (wenn ich nich wackel) hab ich ein foto .... mal sehen

Oder sie macht es ganz Geheimagenten-mäßig, schneidet ein Loch in eine Handtasche, stellt die Kamera rein und richtet dann die HANDTASCHE auf ihn! 
'Hallo Herr Doktor, gucken sie tieeeef in die Handtasche... =D' *flash* 'Oh, er ist blind. D='
Ich werde ab jetzt immer wegrennen, wenn ich sie mit ner Handtasche sehe... (Rucksäcke sind auch gefährlich.)

ähmmmmm jaaaaa soviel dazu..... 
also das wars von uns beiden 

(Also ich seh' vier... D=)

*hust*... also bis bald^^ dexa 

PS: So sieht eine typische Konservation (gemeint ist natürlich Konversation, aber Dexa musste einen letzten sinnvollen Beitrag machen, weil sich mich das Schlusswort nicht alleine schreiben lassen konnte) zwischen uns beiden aus... Ja, wir sind beide doof. Aber doof ist gut! =D

Kommentare:

  1. Süßes bild.
    Genialer header :D

    Magda

    AntwortenLöschen
  2. Ihr beide seid soo genial xDDD
    Zum Totfeixxen! Teeheeheehee...x)

    AntwortenLöschen
  3. Urgh, wo kommt die denn her? D=

    Neenee, nur Spaß... Oder? xD

    AntwortenLöschen