Montag, 25. Januar 2010

george cloony und andere tolle dinge^^

also ich hab ein bild von ihm ^^

das ist er ^^ besser hab ich es nicht hinbekommen
heute war also mein letzter besuch in der tk:-)jetzt gehts weiter in der ambulanz ,da muss ich einmal im monat hin und einmal die woche ins labor zum fingerpieks ins labor.
ich hab auch ein bild von meinem katheter (er kommt voraussichtich am donnerstag raus^^)

 
das ist er,und da man sich nich vorstellen wie es unter der haut weiter geht hier noch ein bild

dieses weiße ding da ^^

und heute geh ich auch das erstmal wieder in die stadt^^seid mai war ich nicht mehr shoppen... HORROR  ich muss zwar mundschutz tragen...und dann werd ich mal wieder angestarrt...aber das kenn ich ja schon... alle denken dann ich hätte schweinegrippe (was sich total wiederspricht den 1.wäre ich unter dann quarantäne 2.würde ich husten usw 3.würde ich nich in die stadt gehen usw....) aber es gibt immer idioten...

also bis bald ^^ich geh jetzt shoppen^^dexa

Kommentare:

  1. Hat der Katheter Dir sehr weh getan ??? Die Vorstellung sowas im Körper zu haben ist schon heftig.

    Ich wünsch Dir einen schönen Einkaufsbummel. Hoffentlich in Begleitung Deiner Mutter, alleine schon wegen der Scheck und Kreditkarte, aber auch wegen der Fürsorge. Das Du Dich nicht gleich verausgabst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch ich dir viel viel spaß beim shoppen! zurzeit ist mega-sale! also besser kann ch es nicht beschreiben :DDD

    AntwortenLöschen
  3. Der Katheter tut nicht weh... den merkt man prinzipiell gar nicht, nur Anfangs unter der Haut und wenn was reingespritzt wird.

    Ich bin meinen ja endlich los =)

    Ob ich unter Leute durfte oder nicht war mir immer relativ Bohne. Ich war trotzdem in der Innenstadt, auf 'ner Party & im Kino und lebe heute noch...

    Viel Spaß, Dexa

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich voll für dich. :D
    Ich wünsch dir viel Spaß

    AntwortenLöschen