Sonntag, 17. Januar 2010

da bin ich wieder....

tut mir leid das ich soooooo lange nicht mehr geschrieben hab....
also was ist passiert? 2 tage vor meiner letzten chemo hab ich fieber bekommen...gaaaaaanz toll..39,5.... also musste ich auf station (und da es mir nich so gut ging hab ich auch nich geschrieben...) zum glück haben die die chemo trotz fieber fortgesetzt^^ (das waren meine größten bedenken...) also hatte ich vor über ner woche meine letzte chemo^^ total toll! mit roter schleife und allem
leider hat sich das fieber aber ein paar tage gehalten....wegen dem antibiotika zeug musste ich dan über ner woche auf station bleiben...(die haben übrigens nich rausgefunden von was das fieber kam...erst hieß es von der chemo und dann meinten sie es wäre ein virus)
aber irgendwie glaub ich das die schwestern auf station von meinem blog wissen.die haben ne schwestern schülerin zumir geschickt und die hat mich ausgefragen lassen... ob ich was ins internet stellen würde oder so....und dann hat die noch was von videos gelabbert ..aber naja ich hab nichts mit videos zu tun ...(die schülerin wusste auch nich so wirklich was die schwestern die sie geschickt hatten von ihr wissen wollten...)naja ich hab jedenfalls gesagt das ich nichts mit videos zu tun hab (stimmt ja auch^^).und wenn die meinen blog gefunden haben sollten und das hier lesen werd ich es ja bald wissen ^^)
aber was voll cool war als ich auf station gewesen bin durften wir uns an einem abend was zu essen wünschen^^ entweder vom chinesen oder von der pizzaria^^ ich hab ne pizza bestellt die war total lecker :-)

so jetzt muss nur noch der karheter gezogen werden (george cloony meinte der wird wohl ende januar gezogen..hoffentlich verschiebt sich das nich wegen dem fieber usw...)
so das wars erst mal ^^
bis blad (werd mir mühe geben nich wieder so ne lange pause entstehen zu lassen) dexa

Kommentare:

  1. Da isse ja wieder...
    Kann es sein, dass die von meinem Blog reden? Ich habe da letzte Woche ein Videotagebuch hochgeladen...

    Ich werde meinen Katheter am Mittwoch los *Freudentanz*

    AntwortenLöschen
  2. kein ahnung ^^ könnte sein... naja was mich wundert das das schwestern waren die zur älteren generation gehören..und nich so technik bewandert sind...

    cool das solltest du auch filmen wie der rauskommt^^

    AntwortenLöschen
  3. freu mich total das du wieder draußen bist!! konnten dich in der zeit ja auch nich so besuchen kommen aber wir kommen in nächster zeit auf jeden fall vorbei, sind ja auch bald ferien:)

    AntwortenLöschen