Montag, 1. Februar 2010

na ihr dadraußen?

es ist die letzte woche vor den winterferien zu deutsch: freitag gibt es zeugnisse...meins wird eher eintönig denn so ohne noten is es nich besonders spannend...da steht dann entweder teilgenommen oder nicht teilgenommen hinter den fächern (was dann wohl bei den kopfnoten steht?) denn an noten mangelt es bei mir...ich hab in dem halbjahr nur 2 noten bekommen...
die woche ist auch die letzte woche in der die lehrer zu mir nach hause kommen^^ mein zeugniss bekomm ich auch gebracht (ich würde es mir ja holen aber da meine mutter der meinung ist was der arzt sagt ist gesetzt, fällt das flach...der gute herr doktor hat nämlich gesagt ich darf nach den ferien in die schule... -.-*)
ich war heute seid langem mal wieder mit sophie in der stadt^^ shoppen
was besonderes interessant war,ist die tatsache das es anfang februar keine winter-ski-handschuhe für einen vernüftigen preis zu kauken gibt..man bedenke es liegt noch schnee und in der zeitung steht, das wenn wir pech haben das weiße zeug noch bis april liegen bleibt..da kommt freude auf...
und ich hab mir malwieder ein buch gekauft^^in mein himmel heißt das buch. der film kommt auch bald ins kino(bin jetzt zu faul zu sagen worums geht,aber da der trailer ja im tv läuft und bestimmt auch auf youtube vertreten ist könnt ihr euch ja da schlau machen^^)
was ich bekolppt finde, es gibt total wenige bücher zum thema erfahrungsbericht krebs...und von denen die auf dem markt sind ,bestehen 50% davon nur aus bedenken, zweifel, trauer usw....
aber ganz groß vertreten sind bücher die angeblich tipps gegen krebs haben (vom kochbuch zum lebensratgeber)...ich find die teile sinnfrei! die wissen noch nichtmal wovon krebs kommt (die wissen nur was krebsfördernt ist oder das er vongendeffekten kommt. aber bei lezterm würden die bücher dann ja auch nicht helfen) und haben tipps dagegen...pure geldmacherrei!
ok^^ das wars mal wieder.
bis die tage

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme dir vollkommen zu, das Repertoire ist winzig und wenn, dann geht's um Wunderheilung und Engel... nicht mein Fall

    Und diese Ratbeger-Bücher... sowas macht mich wütend...

    AntwortenLöschen
  3. Tja, inzwischen bin ich den Schnee auch Leid, ich möchte, dass es endlich taut und warm wird!
    Das Buch in meinem Himmel will ich mir auch noch kaufen, ich werde mir den Film auch im Kino ansehen, ich finde, der Trailer ist spannend^^

    AntwortenLöschen