Samstag, 2. Januar 2010

2010 ^^und es schneit...

so ich hoffe ihr habt silvester gut überstanden und habt ein paar raketen hochgehenlassen^^
ich hab gerade so bis mitternacht durchgehalten ... ich war total müde..halb eins war ich dann auch schon im bett...und am nächsten tag durfte ich noch nichmal aufstehen..ganz toll (ich war aber zum glück nich die einzige die übermüdet war,den schwestern ging es genau so^^ )
gestern hatte ich wieder chmeo...das war mein letzter tag auf station^^ (für eine schwester anlass mich ohne vorwanung zudrücken...)jetzt bin ich nur noch in der tagesklinik und danach (wenn der katheter gezogen wurde..klingt böse, passirt aber in ner op.also bekomme ich zum glück nichts davon mit..und wenn ich ausgeschlafen hab darf ich am selben tag wieder nachhause^^) wird mir blut usw in der ambulanz abgenommen.

hab ich gestern im kh aufgenommen .bei uns schneit es seid getsernimmer mal wieder..aber es is nur son nasses zeug...

mir fällt jetzt nichts mehr ein ^^ bis bald eure dexa

Kommentare:

  1. Bei uns schneit es auch schon die ganze Zeit. Wie viele cm sind es denn schon bei dir?

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das unsere Stadt nicht streut. Nein ehrlich, es gibt im Moment keinen Grund, rauszugehen. xD Bin übrigens wieder zuhause. =P

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sind es mittlerweile 20 cm :)
    Wenn du Lust hast, könntest du mal meinen letzten Post lesen und bei der Abstimmung mitmachen, falls du das nicht schon getan hast.
    Wär wirklich super. Danke!
    http://fullmoonsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen