Mittwoch, 20. Januar 2010

die seltsame spezies arzt

Also was ist die woche so passiert? Ich hatte untersuchungen…gaaanz toll mit extra viel wartezeit…also augenarzt hab ich schon hinter mir jetzt kommt noch hno(wo man immer so ca einen halben tag einplanen sollte..) .herzultraschall und oberkörperultraschall (da hat man die chance,falls man das will ,kinder sendungen zusehen...der kleine rote traktor usw..).. sehr spannend kann ich euch sagen -.-* was ich immer ganz toll finde …die verschiedenen ärzte denken sie können es sich sparen meine akte zu lesen und fragen mich dann immer selber ob ich schon mal bei denen war (war ich natürlich den vor der chemo musste ich die ganzen untersuchungen auch schon übermich ergehen lassen…aber so schlau sind die ja nich…und hier könnte es sich lohnen die akte zu lesen..)und dannach fragen die ob ich während der chemo problem auf dem jeweiligen fachgebiet von dem arzt hatte .und dann kommt meistens meine verneinende antwort ,außer beim augenarzt…hatte ja am anfang probleme mit dem sehen..die war leicht verwirrt auf meine antwort^^ tja ich und der versuch nem arzt klar zumachen das ich schlechtgesehen hab aber das es jetzt wieder ok is ^^und der arzt musste dann etwas sehr entnervt meine akte lesen*hehe* und was lernt man daraus liebe ärzte? Ihr werdet so hoch bezahlt da könnt ihr auch die akten lesen^^ und das am besten bevor der patient verzweifelt versucht euch klar zumachen was so im letzten halben jahr los war ^^ george cloony hat übrigens ein neues hobby ^^ er trägt jetzt im winter in seinen roten öko latschen (die färben so herrlich auf seine weißen hosen ab^^ die haben immer son roten rand unten an den beinen) blau socken mit einem weißen anker (sind immer die selben socken ,oder er kauft auf vorrat…) und diese besagten socken zieht der gute wann immer es geht hoch…das sieht echt sehr bekloppt aus… der denkt echt *schauder* alle weiblichen personen über 18 stehen auf den…aber ich glaub bis jetzt hat es noch niemand übers herz gebracht ihm zusagen das das nicht der fall ist…ja ärzte sind schon etwas eigenartig…

Kommentare:

  1. Du darfst deine Kinderärztin Frau Fritz nich in der Liste der Exoten vergessen...

    Übrigens, findest du nicht auch, dass die aussieht wie ein Hase? o.o''

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine Lehrer sind auch so eine besondere Art Mensch. Man hat mit ihnen zutun und muß sie nehmen wie sie sind.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hey Dexa,
    wie kann man dir hier eine Nachricht senden?? Bin ich blöd?? Unsere HP steht bei "du besiegst mich nicht" von Eda. = Marlines HP - guck mal rein - würd mich freuen!LG aus Hürth
    Angelika

    AntwortenLöschen