Donnerstag, 31. Dezember 2009

2010 ich komme!

ich wünsche euch allen ein tolles ,besseres 2010^^
blöder kanns ja nich werden oder?also jedfalls für mich...ich werde 2010 alles versäumte nachholen ,also shoppen mit sophie;kino;schlittschuh laufen mit francie ^^;auf klassenfahrt mit linda,katja,sophie,alina und meiner ganzen klasse^^;erdnüsse essen bis sie oben wieder rauskommen ;zu mcdoof gehen,achterbahn fahren ,baden (geht mit diesem doofen hickmankatheter nich...)fahrrad fahren,zur schule gehen (ich könnte noch stunden weiter machen aber ich glaube das genügt erstmal:-))
ja heute war ich wieder auf station (tagesklinik hat zu...durfte aber trotzdem abends nach hause^^) nachdem ich dann eine halbe stunde später als geplant an der infusion hing(...) hab ich mich bis halb 4 durchgelangweilt...mama hat dann als sie mich abgeholt hat kuchen für die schwestern mitgebracht ^^ da wurde sogar die oberekel schwester handzahm^^ tjaa mama`s kuchen hat dann mal wieder ein lob nachdem anderen einkassirt^^
aber was ich krass finde innerhalb einer woche sind 4 neue auf station gekommen ... die armen ! aber es werden auch zur zeit wieder ein paar mit der chemo fertig ! zb ICH^^ nächste woche irgendwann (wenn alles gut geht) hab ich die letzte chemo!!!
meine rote schleife (das ist tradition,man bastelt eine rote schleife und hängt die an den infusionsständer wenn man die letzte chemo hat) ist schon gebastelt und wartet auf ihren einsatz^^
meine letzte lp hab ich am 5.1^^haha ....die wird unser toller gerorge cloony machen...naja egal das steh ich auch noch durch^^

also lasst es krachen ^^ eure dexa

Kommentare:

  1. das ist ja toll :)
    ich wpnsche dir ein schönen rutsch ins jahr 2010.

    deine lann :*

    AntwortenLöschen
  2. das mit der roten Schleife kenn' ich nicht O_o

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf's Schlittschuhlaufen. Dir auch ein schönes neues Jahr, falls die Sms nich angekommen ist...

    AntwortenLöschen
  4. (: Ich wünsch dir ein wnderbares 2010

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und deinen gesamsten Blog durchgelesen.
    Er gefällt mir sehr gut!
    Also dann hoffe ich mal, dass es bei dieser letzten Chemo bleibt und frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße, Natascha

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen