Dienstag, 11. Dezember 2012

MDR Beitrag

Der MDR Beitrag läuft am 11.12 um 11 Uhr auf dem MDR. Ich hoffe aber das man den im Internet nach schauen kann...
Ein ausführlicher blogpost folgt die Tage:)
Liebe grûße dexa

Kommentare:

  1. Hey Dexa,

    deinen Beitrag gibts schon in der Mediathek vom MDR! Coole Sache! ;-)
    Das mit den Mutperlen ist ne Spitzenidee.
    Na dann hoffe ich doch, dass ich dich auch bald als Moderatorin - oder was auch immer du im Fernsehen machen möchtest - sehen kann. :-)
    Du schaffst das!

    Weihnachtliche Grüße nach Dresden aus Altenburg

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :) Hab den Beitrag heute auch gesehen. Echt interessant dich mal im Fernsehen zu sehen und nun eine passende Stimme zu deinen Blogeinträgen zu haben ;) Schöne Idee mit den Mutperlen!
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine hoffentlich schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. liebe maria,
    schön das die entzündung sich zurückzieht!!!
    wird ja auch zeit ...ich hoffe du überstehst die nächsten
    tage gut und donnerstag dann endlich heim...
    lass s dir gutgehn und ARSCHLOCH soll sich schleichen!!!!!
    ich schreib beim nächsten mal wer ich bin ,bin in eile jetzt..
    eine warme umarmung
    gruss isabel aus berlin

    AntwortenLöschen