Freitag, 28. Dezember 2012

Mädchenabende sind die tollsten Abende:D

28.12. 2012, Freitag 23:07 uhr:

so ein cooler abend:) ich hab jetzt einfach lust zu bloggen unzwar mal über was normales. (die tage wird bestimmt auch ein eintrag zum aktuellen stand der gesundheit folgen, aber jetzt, muss ich einfach mal mädchen sein:D)
also heute hatte ich seit der diagnose endlich mal wieder einen normalen abend. jetzt nicht im sinne von "normal zu hause auf der couch" sondern mit Freundinnen, dvd und essen vom lieferservice.
ich hab das so wahnsinnig genossen! allein schon das fertig machen, also schminken und anziehen für etwas was eben nichts krankenhausmäßiges beinhaltet, war toll!
obwohl ich eigentlich heute nachmittag fertig war, mit meinen kräften (danke 2 h warten in der notaufnahme auf einem chirugen der sich mein bein angucken wollte...aber das ist eine andere geschichte...) hat sich die freude auf diesen abend (der schon länger abgemacht war) bemerkbar gemacht und kraftreserven hervor geholt!
es war auch super schön, mal nicht die zu sein die besucht wird. sondern einfach mal selbst der besuch zu sein.
ein ganz normaler abend, der alles mal in den hintergrund rücken lässt. an dem die größten sorgen nur die kleinen ärgernisse des lebens sind, wie zb das blinzeln auf einem bild was aber sonst perfekt wäre:).
wir haben uns jetzt festvorgenommen das einmal im monat zu machen. ob dvd abend oder nägellackiernachmittag, egal. hauptsache mädchen und normal sein.

leider hat elli als einzige bilder gemacht, deswegen schlummert der post jetzt bei den entwürfen bis ich bilder habe und sie mit euch teilen kann.

gute nacht, eure dexa :D

Kommentare:

  1. He - super schöne Fotos, man sieht,dass ihr Spaß hattet! Ich wünsche dir / euch noch viele, viele solcher Abende oder Nachmittage. Einen guten Rutsch, viele liebe Grüße - Ines.

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖÖÖÖÖN :-)))))

    Ihr hattet sicher jede Menge Spaß, so soll das sein!
    Rutsch gut ins neue hoffentlich ganz gesunde Jahr 2013.

    Aber ich bin mir ganz sicher, das wird dein Jahr!

    Viele Knuddels
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst richtig glücklich aus! =)
    LG

    AntwortenLöschen