Mittwoch, 3. November 2010

zwei ambulanzen und ein cloony

nach dem ersten shock hab ich das ganze so halb verdaut... am freitag ist mein erster termien in der ambulanz von der kinder- und jugenpsychatrie. das gespräch wird vorraussichtlich 1 1/2h dauern und ist um halb 10.was bedeutet das ich nicht in die schule kann. eigentlich wollten die in der ambulanz mir erst einen termien für ende november geben, aber wir haben druck gemacht wie uns der prof aus bulgarien geraten hat.
gestern war ich auf der ambulanz .also auf der onko ambulanz (hoffentlich werden das nicht nochmehr ambulanzen sonst muss ich noch eine legende anlegen ;) )

meine blutwerte sind ganz gut, deswegen ist die pause von den chemomedis auch vorbei. leider... jetzt bekomm ich bestimmt wieder diese roten stellen im gesicht... meine ärztin war total erleichtert das es mir wieder besser geht. sie hat sich total sorgen um mich gemacht... ohne sie wäre ich wahrscheinlich noch tiefer in die magersuchtskiste reingerutscht.....aber zum glück ist es soweit nicht gekommen :)
sie hat mir erzählt das cloony die tage ganz stolz im schwesternzimmer erzählt hat das ich bei der jose carreras gala dabei bin (ich hatte das bei meiner knochenmarkspunktion erzählt. und er tat so als würde er noch nicht mal mit einem halben ohr zuhören. aber anscheinend hat er nur so getan:) ). meine ärztin hat dann auf seine "neuigkeiten" geantwortet das sie das schon lange wüßte :D und dann haben wohl alle anwesenden im raum gelacht:) armer cloony^^
 mehr fällt mir nicht mehr ein, eure dexa
ich hab mir übrigens die letzten tage echt mühe mit dem essen gegeben. ich will nicht magersüchtig sein!
der typ aus bulgarien hat mir erzählt das 30 %aller magersüchtigen sterben. 15% an organ versagen und die anderen 15% an selbstmord. also ich weiß jetzt schon das ich nicht zu diesen 30 % gehören werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen