Dienstag, 17. August 2010

grünes licht für meinen wunsch :DDD

wünschdirwashat sich gemeldet :DD (rückblick: ich hab mir von wünsch dir was gewünscht EbruZA utreffen siehe diesen post ) und heute haben die angerufen. ebru will sich auch mit mir treffen. (ich bin immer noch voller freude-luftsprung-in-die-hände-klatsch-kreisch-energie:)))) also das läuft jetzt irgendwie so das ebru 2 termiene vorschlägt und dann fahr ich mit meinen eltern nach nord-deutschland und treff sie. fahrt- und hotel kosten zahlt wünsch dir was. :) die dings von wdw (einfach mal ne abkürzung aus wünsch dir was gemacht) hat irgendwas von schminktipps geben lassen gelabbert...und da ich noch so perplex war hab ich nur ja gemurmelt... ok es ist nicht abwegig sich von einen youtubeschminkguru schminktipps geben zulassen..aber mhm das ist komisch... ich mein das ist so als schaust du gerne boxen und so und dann darfst du son boxer treffen aber trotzdem bist du nicht scharf drauf dir box tipps geben zu lassen, bzw zu boxen.. du willst eher mit dem reden und so.. also hab ich der gerade ne email geschrieben das ich mit ebru quatschn will und nich schminken oder so.. mhm mal sehen ob die das berücksichtigen...
ich hoffe das das treffen am wochenende ist und nicht mitten in der woche... das wäre unvorteilhaft schultechnisch wegen..
aber auf jeden fall freu ich mich das die nicht sagt ne ich will die nicht treffen :)) ich denek das wird bestimmt toll :)
eure sich immer noch freuende dexa :)

Kommentare:

  1. OMG... du triffst Ebru... geile Sache... bin ja nicht nedisch oder so *grummel*
    Ich habe mir den Führerschein gewünscht...

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte so einen bestimmten header machen, mit vielen bildern und ich hab kp wies geht. also mit photoshop natürlich, aber das hab ich ja erst gestern installiert, wenn ich mich da zurechtgefunden hab, mach ich nen besseren header :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du wurdest getaggt. (:

    http://weltliebende.blogspot.com/2010/08/getaggt.html

    Liebste Grüße,
    Magda.

    AntwortenLöschen