Dienstag, 25. Mai 2010

Aschaffenburg :)

also hier bin ich wieder :) ich hatte leider über pfingsten keine zeit zum schreiben ,aber das hole ich jetzt nach!
esra und ihre krüken
am donnerstag bin ich mit meinen eltern richtung aschaffenburg gefahren. wir haben in einer pension ,die ca 30 min von senay entfernt ist , geschalfen. abends hab ich noch die nachricht bekommen das esra sich am knie verltzt hat -.-. am nächsten tag stand dann fest das sie sich den minskus wohl gerissen hat... zum glück sind büsra und esra aber trotzdem gekommen :) esra hatte aber 2 treue begleiter dabei^^ ihre krücken... 
am freitag abend waren wir dann alle komplett. senay hat uns türkisch bekocht ,total lecker. es gab türkische hochtzeitssuppe (erster gang) und dannach gefüllte weinblätter mit reis und gulasch. total lecker, leider nur viel zu viel...
schlafen durften wir in murats und senays schlafzimmer^^ zwei im bett und zwei auf dem boden.
deniz
am nächsten tag waren wir shoppen. den gaaaaaaaaaaaaaanzen tag^^ das war total witzig weil senay quasi in jedem laden jemanden kannte:) manchmal haben wir auch rabatt bekommen ,weil die verkäufer senay kannten ^^ wir haben alle was gefunden :) esra eine tsche und eine sonnenbrille. büsra ähm... hat sehr viel gefunden :) ich weiß gar nicht mehr was sie alles gekauft hat, es war jdenfalls nicht wenig. luisa hat 2 tops und eine kette gekauft. und im letzten laden hab ich eine hose und 2 tops gefunden.deniz hat auch super mitgemacht. klar hat er manchmal gequängelt, aber das war relativ selten
total niedlich der kleine! er ist 3 und hatte die all mit knochenmarkspende.
von links nach rechts: ich,büsra ,esra,deniz, luisa und murat
leider spricht er nicht...seid der chemo...nach dem shoppen waren wir noch auf dem spielplatz. deniz konnte sich gar nicht mehr losreißen von der schaukel^^ so niedlich!am sonntag wollten wir eigentlich eine familie die auch auf sylt war treffen. in frankfurt am main. wir also nach FaM gefahren und die angerufen. leider hat niemand abgehoben... so sind wir also alleineam main langelatscht... bei praller sonne...ohne sonnencreme. und da ich ja wie gesagt auf die sonne aufpassen muss ,hab ich leute die sich sonnten gefragt ob sie etwas sonnencreme für mich haben^^ luisa hat das sehr lustig gefunden... aber ich meine lieber mach ich mich zum deppen und quatsch leute an, als das ich riskiere noch mal krebs zu bekommen.
nachdem wir dann alle plattefüße hatten . sind wir nach mcdonalds gefahren und haben da gegessen^^.kräfte tanken usw. und dann wieder auf den spielplatz mit deniz.
und am montag gings dann auch schon wieder nach hause. das wochenende war echt super! es war echt toll luisa, büsra, esra,senay ,murat und deniz wiederzusehen!
wir nach der wandertortur am main deswegen sehen wir auch leicht kaputt aus...
das wars dann auch schon wieder. eure dexa.
achja dieser kosmetikkurs fällt aus :( weil sich zuwenig teilnehmerinnen gemeldet haben... voll doooof! ich hab mich so drauf gefreut....

1 Kommentar:

  1. das hast du aber schöööööööööööön geschrieben maria....
    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN das du oder ihr da wart und wir viel spass hatten....
    haben dich ganz doooooooooolllll lieb

    SENAY

    AntwortenLöschen