Sonntag, 16. Mai 2010

die bilder sind da..!!! omg....

ich hab ne email von der fotografin bekommen. in der email war der link für die bilder.OMG^^
also ich muss sagen die bilder sind eig ganz gut geworden. es ist sogar eins dabei wo ich mit dem prof drauf bin^^ (eins der nich gestellten) ich hab kp ob ich die hier auf meinen blog stellen darf...
naja eins wird schon gehen
ich hab das genommen weil das nicht gestellt ist . außerdem lobt der prof mich da gerade^^ und mann sieht sein gesicht nicht richtig (kp ob man von leuten ohne deren wissen bilder ins inet stellen darf, auf denen sie zu erkennen sind...)
ich könnt euch die bilder ja mal anschauen :-) da seht auch gleich mal ein bisschen von der station usw
hier der link
was ich etwas schde finde ist, das george clonny nirgends zusehen ist :-(
ok das wars mal wieder :-) bb  dexa

kleiner nachtrag: was ich eigentlich ganz schön an den bildern finde ist das sie zeigen das der alltag auf einer kinderkrebsstation nicht aus traurigkeit besteht. das die kinder krebshaben gerät nicht nur manchmal ganz in vergessenheit.

Kommentare:

  1. du siehst echt voll symphatisch aus!

    (wenn du die Gesichter verpixelst (z.B. mit photoscape) darfst dus auf jeden fall!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein tolles Lächeln (:
    Ich denke, wenn du lachst, dass du andere ansteckst (: Du strahlst einfach unglaublich viel Lebensfreude aus (:
    Meiner Meinung nach, aber die interessiert eh kaum ein ;)

    AntwortenLöschen