Mittwoch, 5. Mai 2010

schnauze voll triffts

also wie sollte es anders sein?! ich bin im krankenhaus.... aber "zum glück" auf der station auf der ich auch meine chemo bkommen hab...
aus meiner bronchitis is eine lungenentzündung geworden ... da kommt freude auf, würde ich sagen....
mir wurde dann erst mal eine kanüle gelegt, bzw es wurde versucht. 2mal durfte die erste ärztin stechen dann hat sie ihren kolegen von klugscheißer geholt. der hats dann beim dritten mal auch geschafft... dan wurde blutabgenommen. aber da ich nicht viel getrunken hatte die tage über tropte das nur sehr langsam in so ein röhrchen rein.. der arzt machte dan witze von wegen ,man solle der nachtschicht bescheid sagen, da das wahrscheinlich noch dauert. ach wie lustig.. dann kam ins babyzimmer mit wickeltisch,badewanne (=2. großeses waschbecken) und nicht vorhandenem spigel gekommen...
gestern wurde ich in ein anderes einzel gesteckt...
die nacht war so weit ok (wenn man das fiebermessen mal außen vor lässt).
heute mittag mussten die dann die flexüle rausnehemn weil meine hand schön geschwollen war....
zum glückhat es diesmal nicht so sehr weh getan. weil eine schwester auf die intilligente idee kam ein zauberpflaster (... bin ich 3 oder was?!das war einfach ein pflaster mit betäubungscreme..) zu verwenden.
na der action wurde ich dann wieder in ein anderes zimmer verschoben-.-
ich teile es mir zurzeit mit einer 7 jährigen ...
und nachdem ich heute meine antibothika fast als tabletten bekommen hätte ( fette cotrim ähnliche teile....und das morgens mittags und abends, jeweils 2)
aber da es ja viel zu langweilig wäre mich morgen hier rauszulassen, wurde das in letzter min geändert und ich bekomm sie weiter über den tropf...
bb dexa

Kommentare:

  1. Hallöchen Dexa.. :)

    ^^hehe^^ was machst du denn für sachen,:(
    Ich wünsche dir gute Besserung und komm bloß schnell wieder auf die Beine....
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an.
    Ich wünsche dir auch Gute Besserung (:
    Hoffentlich bist du da schnell wieder draußen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße, wat machste denn für Sachen... Habe eben gedacht, schau mal beim Mariechen rein und dann das... Kopf hoch, Maria - du schaffst auch dieses noch. Das WE ist eh doof - schlechtes Wetter! Da würde ich sogar gerne im Bett bleiben, natürlich ohne Pneumonie!! Semira ist ein ganz frecher Drittklässler geworden. Sie hatte heute Nachsorge - alles gut. Ganz liebe Grüße an M. und W., melde mich wieder, herzlichst Ines.

    AntwortenLöschen