Dienstag, 11. Mai 2010

ein model als arzt?!

heute musste ich in die tk. das etwas seltsam war es  ,das vor der klinik eine horde von ca 15 menschen standen die schön mit sekt gefeiert haben... komisch... das vor einer kinderkrebsklinik ist doch leicht geschmacklos oder?
heute war ich zur nachuntersuchung in der tagesklinik bei george cloony (weil meine eigentlich ärztin nur donnerstags da ist)
also nachdem wir dann nach so ca 10-15 min gewartet haben ,kam er dann auch.
er legte die akte auf den tisch setzte sich hin und dan klingelte sein arzttelefon... er also wieder raus...
die schwester aus der tk kam dann kurz rein und wunderte sich das cloony weg is^^ nach der üblichen frage wie es mir geht hab ich ihr mitgeteilt das ich durchfall hab (ich hasse durchfall... das ist so .....ihhhhhhhhhh!!!!!). sie hat dann gleich solche behälter für die stuhlproben geholt... dann ist sie auch wieder raus, und nach ca 10 min kam cloony wieder.
er uns dann erstmal zugelabert das ich die antibiotika ja erst seid donnerstag nehme... ich hab ihn dan aber aufgeklärt das ich schon seid montag das zeug nehme.
dann hat er sich mein gewicht und größe angesehen..und dann kam eine predigt ... du wiegst ja nur 59 kg bei 1.69m.. bla bla du hast beim letzten mal noch 63 kg gewogen.... du darfst nicht mehr abnehmen wegen deinen chemo tabletten ... du hast so eine tolle figur du musst nich mehr abnehmen..... ich hab ihm dann erstmal erklärt das ich nich vorhabe magersüchtig zu werden. -.- erst sagt der typ mir ich soll auf meine ernährung achten und dann mach ich das und dann das  .... der sollte sich echtmal entscheiden ....voher hab ich 67 kg gewogen und ich wollte auf 60 runter das habich geschafft^^ mehr will ich doch gar nich.... aber der versteht das nich...echt nervig...
jedenfalls nach dieser diskusion hat cloony noch die üblichen untersuchungen gemacht... nachdem hat er sein azttelefon fallen gelassen xD die batterien sind unter die liege gerollt^^ der musste dann unter das teil kriechen^^ das war total zum schießen
in einer woche soll ich wieder hin ... wieder zu cloony... dieser volldödel hat das falsche antibiotikum aufs rezept geschrieben....
ich habe übrigens rausbekommen das george cloony ab und zu als model für hochzeitskram  arbeitet^^ genial oder? ich find das passt voll zum cloony.
auf wiederschreiben :-) eure dexa

Kommentare:

  1. Hey (:

    Sagmal, wie hast du es geschafft, so viel abzuehmen ?^^ Ich muss auch abnehemen. Wegen ner Wetter und so >.< also wenn du da i.wie ein Tipp für mich hast, wäre ich dir seehr dankbar (:

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. naja weißt du ich denke das kommt auch davon das ich von den medis total zugenommen habe. und jetzt wo ich die nich mehr nehmen muss bekomm ich mein normal gewicht wieder :-)
    aber von der ernährungsdings von sylt weiß ich das man sich am besten versuchen sollte nach der ernährungspyramiede zu ernäheren (also aus dem roten bereich wenig ,aus dem grünen viel usw) und sport machen ...

    AntwortenLöschen
  3. okay ;) Werd ich so mal probieren ;) Also Sport mache ich ja sowieso schon..(:
    Danke aufjeden Fall :-*

    AntwortenLöschen