Mittwoch, 19. Mai 2010

dkms life ,pfingstpläne und eine collage

als ich in der ambulanz war hat mir eine schwester sonen flyer in die handgedrückt. da gehts um so einen kosmetikseminar für krebspatientinnen. also die zeigen wie manich zitire :,,...wie man mit einfachen tricks die äußerlichen folegen der therapie, wie zb hautflecken, wimpern- und augenbrauenverlust kaschieren kann." zwar hab ich wieder augenbraun und wimpern, dennoch nehme ich daan teil :-) das ist bestimmt total interessat!hier ist der link zu der seite. etwas schade das es das nich zur meine intensiv-chemo-zeit gab... die zeigen da auch wie man tücher binden kann usw. aber das könnte noch ganz nützlich sein, denn fr.dr. quaselstrippe sagt ich soll mich total vor sonne schützen (deswegen war ich auch die einzigste die in italien sonnencreme benutzt hat und ne kappe auf hatte) .ich bin mal gespannt wie das so wird und wieviele kommen:-)
für erwachsene gibt es solche kurse wohl schon ne weile und jetzt wollen die sehen ob sich jugendliche krebspatietinnen dafür begeistern lasssen.das ganze wird von der dkms life veranstaltet. coole sache oder? und das ist sogar kostenlos.

hab ich euch schon erzählt was ich pfingsten mache? ne ich glaub nich... also auf sylt (da war ich ja im märz zu kur) waren viele familien (ach echt?!) und eine davon war die familie von deniz^^ deniz ist auf sylt 3 geworden. und seine mutter hat uns (esra,büsra und luisa) am letzten abend auf sylt eingeladen. und erst sah es so aus als könnte ich diese äußerst wichtige einladung nicht warnehemen... zum glück hat aber die mama von luisa meine mama überredet *hehe*. blieb die frage wie ich dahin komme. also mit dem zug lässt mich meine mutter nicht alleine fahren -.- deswegen kommen meine eltern mit und übernachten dann in ner pension nahe aschaffenburg (in der gleichen schlafen auch die eltern von esra und büsra). und weil papa am freitag einen termien in düsseldorf hat ,fahren wir morgen schon zu dieser pension. papa fährt zu dem termien ,und übermorgen kommt dann (omg hoffentlich schreib ich das jetzt richtig...) senay (also deniz mama) und holt mich ab von der pension^^. das wird soooo cooool das wochene hoffentlich ist das wetter besser als hier.... es regnet... es ist grau und kalt...hallo?! wir haben mai nicht ende oktober (obwohl ich den oktober eigentlich mag.besonderes nach nem warmen sommer find ich graue, regnerische oktober toll. aber eben nich im mai)

ich hatte gestern so lange weile das ich wirklich die collage fertig bekommen hab (normalerweise brauch ich tage dafür...) hier ist ein bild :-)
aufgenommen kurz nach der fertigstellung gestern
so das wars dann auch schon wieder. ich nehme mein laptop mit nach aschaffenburg, aber wie und ob ich da zeit habe zu posten weiß ich nicht :) also lassen wir uns am besten überraschen
bis demnächst eure dexa

Kommentare:

  1. Ich wollte damals auch an so einem Kurs teilnehmen...Hatte den Flyer in der Strahlenklinik entdeckt. Leider hat's mich einen Tag vorher umgehauen, weshalb die Aktion dann letztenendes ausfiel. Aber ich wusste mir auch allein zu helfen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine netten cmts :)
    ich habe aber leider zurzeit etwas wenig zeit um bei dir cmts zu machen ;)

    es gibt ein bearbeitungsprogramm namens photscape und da kann man solche gif.dateien erstellen, sehr einfach und halt schick :DDD

    deine lann :)

    AntwortenLöschen