Donnerstag, 25. Februar 2010

doch keine kur?!

also eigentlich wollte ich das was jetzt kommt schon gestern posten..doch da mein laptop eine zicke ist (oder ich einfach zu blöd für das teil bin^^) hat das nicht so ganz geklappt..
ich hab das was ich posten wollte in word geschrieben...und da ich zu faul bin die zeitform zuäandern weise ich hiermit daraufhin das das alles gestern passiert ist! so jetzt also viel spaß

bevor ich zu der überschrift komme erzähl ich mal besser von anfang an...also heute hatten wir übrigens doch kein sport (hab mich im wochentag geirrt...)naja statt dessen hatten wir mein absolutes hassfach....juhhhuuuuu(da war meine laune schon mal im eimer)...wir haben da gerade irgendwas zum thema der kleine prinz ,ich mag das buch nicht (könnte aber vllt auch daran liegen das wir es in franz haben...) nach dieser grauenvollen doppelstunde hatten wir deutsch...hier nehmen wir gerade das buch der vorleser durch...unsere deutschlehrerin hasst das buch
der grund :es ist ein halber porno^^ für die jungs der klasse natürlich mal ein grund aufzupassen und mitzulesen^^
wahrscheinlich ist es nur deshalb im lehrplan...naja das tolle ist ich hab das buch schon gelesen und den film gesehn...also sehr langweilig...
nach deutsch bin ich dann nach hause
um halb 2 hatte ich mit mama nen termin bei der psychologin ,wegne der sylt kur...
die hat uns solche psycho fragen gestellt (hat eigentlich nur noch die couch gefehlt ...aber wir haben in sesseln gessen^^)
dannach gings hoch in die ambulanz ,zum blutabnehmen (ratet mal bei wem.......RICHTIG bei george cloony...man ,werd ich den denn nie los?! und da ich seid montag son komischen ausschlag hab, hatt e sich das natürlich angeschaut... und natürlich war er sich nicht sicher was das ist...also hat er eine ärztin noch dazu geholt (die gute ist sehr launisch...aber ich hatte glück sie hatte gute laune) naja jedenfalls war die sich natürlich auch nicht sicher, hat aber auf herpes getippt .meinte aber das es nicht typisch aussieht und hat was von keinen vorhandenen blasen gelabert...(ja klar...an der hüfte und oberhalb der brust...und das soll herpes sein?!(das sind nur soeinzelne stellen oder so kp))naja  jedenfalls hab ich glückliche jetzt tabletten gegen herpes bekommen(3 mal täglich eine), und die therapie wurde unterbrochen .also keine chemo tabletten...
und wenn der ausschlag schlimmer wird darf ich wahrscheinlich nicht zur kur....so ein schrott....
was für ein toller tag heute ....
das wars mal wieder bis bald dexa (drückt die daumen dass ich zur kur darf!)

Kommentare:

  1. Man das ist ja mal wieder typisch Uniklinik. Wir haben keine Ahnung was es ist, also vermuten wir einfach das nächstbeste. xD

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Herpes kenn' ich von Pauli... der hatte auch... und Ole auch... ist also sehr gut möglich, dass es Herpes ist.

    AntwortenLöschen
  3. ja vllt hat cloony mal recht^^
    das ich das noch erleben darf ;D

    AntwortenLöschen
  4. auch sowas soll mal vorkommen, nicht wahr?! ;-)

    AntwortenLöschen