Samstag, 27. Februar 2010

weekend news

neuigkeiten ^^
der ausschlag sieht gut aus (blasserund weniger, die ekligen details erspar ich euch besser ^^)
ich geh mal davon aus das ich zur kur darf! zumal der cloony nächste woche im urlaub ist (hat er jedenfalls gesagt, aber bei dem weiß man ja nie...) und deswegen wird am dienstag ein/e anderer/e ärzt/in draufschauen^^
wir fahren am dienstag (nach dem ärztlichen ok)los (wer aufmerksam war weiß, das die kur erst am 3.losgeht, der deinstag is aber der 2.... also warum fahren wir früher los? antwort:damit wir nich an einem tag die ganze strecke fahren!logisch oder?)
wir sind schon total im pack stress...alles liegt kreuz und quer^^
im internet hab ich mitbekommen dass die auch eine surftherapie anbieten (aber ich denk mal das das im märz nichts wird...schade...) hier is der link zu dem  video .
am montag geh ich nochmal zur schule^^  bei der kur bekomm ich (wie im krankenhaus) stützen unterricht (ma deu und eng) . aber da ich ja nächstes jahr die 10. wiederhole, nehm ich mit den lehrenrn stoff aus der 9. durch....damit ich mit meiner zukünftigen klasse auf einem stand bin.
leider verpass ich durch die kur die blutspendeaktion in der schule...
 
das ist das plakat, hängt überall in der schule und in den klassen^^
ich war am freitag mit 2 anderen auf streifzug durch die klassen um für die aktion zu werben^^ bis auf die tatsache das mich manche mit dem blicken förmlich durchbohrt haben wars ganz gut! hoffentlich kommen da auch ein paar leute^^

heute war außer packen nichts los...
bis denn eure dexa!

Kommentare:

  1. Oh... viel Spaß auf Kur ;-)

    Ich fahr am 14.März nach Schottland mit meiner alten Klasse... das wird dann wohl meine Art von Kur xD
    Und immer schön alles dokumentieren... du weißt, wir sind neugierig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. aber klar doch^^ ich werde alles dokomentieren!
    wie lange geht denn deine ``schottlandkur`` ^^?

    AntwortenLöschen
  3. eine Woche... vom 14.-20. März. Das wird sooo geil :D

    AntwortenLöschen