Freitag, 5. Februar 2010

der fisch ,der endlich wieder im wasser ist

so fühle ich mich zurzeit^^
wie ein fisch der sehr lange auf dem trockenem gelegen hat und jetzt endlich wieder in seiner natürlichen umgebung ist. bleibt bloß zu hoffen das der fisch nicht vergessen hat wie man sich im wasser zurecht findet und gegen feinde wehrt.
wenn ich ehrlich bin, etwas angst vorm normalen leben hab ich schon..da lebt man 8 monate ganz anderes und dann ist "plötzlich"alles wieder normal und man geht wieder in die schule...(ich kann das nicht so gut erklären... schaut mal da rein http://dubesiegstmichnicht.blogspot.com/ eda erklärt das ganz gut was meine (in dem eintrag vom 30.januar))

jetzt zu meinem zeugniss:also ein teilgenommen in bio,chemie,mathe,physik,englisch,franz und gemeinschaftskunde.
keine kopfnoten
und 102 fehltage
nicht sehr berauschend.

was war noch so los?
gestern wurden die fäden gezogen von der op. hat nich weh getan (als der katheter gelegt wurde ,und die die fäden von der narbe am hals gezogen haben war das ganz anderes....der doofe faden war nämlich festgewachsen oder so,und dieser doofe chirug hat das ding mit einem ruck rausgezogen *aua...*)
george cloony hat mich dann gefragt ob ich die fäden behalten will....ähm nein danke...das finde dan selbst ich etwas abartig..

so ich mach jetzt schluss denn ich geh gleich ins kino^^ (friendship)
also bis demnächst-dexa

Kommentare:

  1. Du steigst also auch endlich ein?!
    *Applaus*

    Es ist echt komisch, wieder "normal" zu werden...
    Viel Glück, Kleine *dicke Umarmung*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine OP hast Du hinter Dir? Ich hoffe, nichts schlimmes.

    AntwortenLöschen
  3. naja als der katheter gelegt wurde mussten die ja auch operien (dazu wird ein schnitt unterhalb der brust gemacht und einen ca da wo der hals beginnt ,und dann legen die irgendwie den schlauch.kp wie^^)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin neu auf Deinem Blog. Sorry. Bist Du ernsthaft krank?

    AntwortenLöschen
  5. ja ich hatte leukämie (wenn du meinen blog liest, erfährst du mehr)

    AntwortenLöschen