Donnerstag, 11. Februar 2010

und man wird ihn doch nich los...

da freut man sich auf die ambulanz, denkt man ist den cloony endlich los, und dann das... die ärztin die eigentlich in der ambulanz ist ,ist krank...und wer vertritt die gute?! ja richtig unser allseits bekannter george cloony -.-* da kommt freude auf... nicht nur das ich in den ferien um halb 8 aufstehen musste,wurde ich auch noch von diesem typen genervt....wenns nach dem ginge sollte ich mit MUNDSCHUTZ in die schule...jaaa klar ich hab ja sonst noch keinen weg gefunden auf lächerliche weise auf mich aufmerksam zumachen...oh man da will man einfach nur in die schule und dem fällt immer wieder was ein wie man mir doch den einstieg so schwer wie möglich machen kann...aber naja das kann sich der gute abschminken!soll der doch seinen blöden mundschutz tragen!
(schwester pia hat übrigens meine collage aufgehängt, die ich für sie gemacht hatte (siehe post:ein dankeschön für die tk) die hat sich total gefreut)
und dann kam noch eine schwester von station vorbei (die station,tk und ambulanz is alles im selben haus).die schwester ist eigentlich dafür bekannt ist eher rau und undfreundlich zu sein (vorallem wenn man ihre meinung nicht teilt..denn ihre ca 20 jahre berufserfahrung stehen selbstverständlich über dem wissen bzw der anrodnug der ärzte und dem befinden der patienten...) und was macht die als die mich sieht?! sie umarmt mich ... hat die weichspüler getrunken,oder was is mit der kaputt?!
was sie wollte stellte sich dann gaaaanz schnell raus...meine mama hat für die station ein paar mal kuchen gebacken .und der hat den schwestern so gut geschmeckt das einige das rezept haben wollten.sie hatte also versucht den kuchen nachzubacken ,und oh wunder er ist ihr nicht gelungen... (wen wunderts?mich nich..) sie wollte wissen was mama anderes macht...tja manche können nur freundlich sein wenn sie was wollen...
sonst war nichts besonderes^^ meine leukos stehen übrigens bei 4 und ein paar zerqutschte (falls das irgendwem was sagt^^) das is voll toll weil es immer mehr werden ^^
auch meine haare werden langsam aber sicher mehr^^
 das is der laborbefund mit ORIGINAL unterschrift vom cloony (die is so krakelig das man den echten namen von dem nich erraten kann^^)
das wars erst mal, lasst euch nicht einschneien bb dexa

Kommentare:

  1. Aber du kriegst doch sicherlich noch Erhaltungstherapie, oder?!
    Da kannst du dich schonmal wieder von einem Großteil deiner Leukos verabschieden...

    AntwortenLöschen
  2. außer die 2 chemo tabletten (mtx und porinitol oder so) läuft bei mir nix in nächster zeit(soweit ich weiß ändert sich das auch nich, jedenfalls hat bis jetzt niemand as andees gesagt...ich frag am besten nochmal..)

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme ein Medikament zwei Mal täglich und eines krieg ich wöchentlich gespritzt...
    Dienstag waren meine Leukos bei 1,8 -.-

    AntwortenLöschen