Mittwoch, 17. Februar 2010

ferien können ja so lang sein....

Mir ist echt langweilig...
Ich will endlich wieder in die Schule^^ noch die woche ferien und dann ab in die schule^^
aber da ich ja kräftemäßig wahrscheinlich keinen ganzen schultag durchhalten würde, kann ich abhaunen wenn ich kaputt bin.
bin mal gespannt wie lange ich durchhalte.
am dienstag nächste woche haben wir projekttag.wir gehen zur blutspende. da erklären die uns wahscheinlich wie blutkonserven hergestellt werden,eben so ein blick hinter die kulissen.
da freu ich mich schon drauf^^ schließlich hab ich die letzten monate regelmäßig selbst bluttransfusionen gebraucht. ich hab mir aber schon im internet sämtlich videos zu dem thema angeschaut (auf der drk seite).
an dem tag wo in der schule elternsprechtag ist, kann man sogar blutspenden.
und meine klasse hat sogar geld gespendet (für den sonnenstrahl e.v. ,der bezahlt zb die musik- und kunsttherapeutin).
das alles wurde gemacht weil es alle geschockt hat das ich krank wurde. diese aktionen sollen die leute aufklären usw.
wenigstens etwas gutes^^man bekommt die aufmerksamkeit auf die man manchmal echt verzichten könnte.
und nach der woche in der schule fahre ich vom 3. bis 31. märz zur kur nach sylt (ich neheme meinen laptop natürlich mit und berichte wie es da so ist).
bin mal gespannt wie das so wird^^
das wars mal wieder LG dexa

Kommentare:

  1. Ich organisiere in meiner Schule eine Spenden-Gala für die Kinderkrebshilfe... macht sich am Musikgymnasium recht gut... Konzerte und so, you know?!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du noch nicht einen ganzen Tag Schule kannst,darfst du dir dann die Schulstunden
    aussuchen? Ich meine den Unterricht den du magst. Jedenfalls am Anfang. Mit Anfang meine ich, aber nicht die ersten Stunden in der Früh. Erst mal Ausschlafen. Du brauchst bestimmt noch viel Kraft und Schlaf tut gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. das ist ne gute frage^^ ich denk mal da würde niemand was sagen wenn ich mir das aussuche,aber ich möchte lieber zur ersten stunde dasein^^ und dann so lang wie ich es schaffe durchzuhalten.

    AntwortenLöschen