Dienstag, 2. Februar 2010

ein dankeschön an die tk

ich hab heute eine collage für die tagesklinik geamcht^^ so als dankeschön
das in der unteren ecke soll Pia & co heißen ^^ weil die schwester die in der tk is oia heiß (wer hätte das gedacht?)
und schwester pia hat so ne wand wo schon ganz viele selbstgemalte bilder von kinderen,fotos und postkarten dranhängen^^ und ich dachte ich trag dazu bei das die wand bald nicht mehr reicht und sie die gallerie erweitern muss
zu dem co zählt übrigens auch george cloony^^
ja das wars für heute bb

Kommentare:

  1. Ja das sieht echt gut aus. ;)
    Ich hab's ja nur als Mini-Bildchen aufm Handy gesehn, aber die werden sich sicher freuen. Wetten, die müssen dafür ne extra Wand aufhängen? x)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir. In Kunst ne 1 Plus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen