Sonntag, 21. Februar 2010

morgen ist es endlich soweit^^

morgen leute wirds was geben, 
morgen werde ich mich freuen. 
welch ein jubel,
welch ein leben wird in der schule sein
^^
es geht nämlich morgen wieder in die (na wohin gehts?jaaa richtig in die) schule^^
 (nach 8 monaten abwesenheit wegen dieser bekloppten leukämie)
rucksack ist gepackt (ich muss aber zugeben dass ich den haufen arbeitsblätter von der werten frau deutschlehrerin nicht gelöst habe... ich weiß shockierent^^)
ich bin gespannt wie auf mich reagiert wird oder ob ich aufalle und angestarrt werde... .ich lass nämlich meine mütze auf(auch im schulhaus,was eigentlich nicht erlaubt ist ^^.wie gesagt eigentlich) .ist nämlich noch nich viel mit haare...es sind zwar welche vorhanden aber nicht flächendeckent..wusstet ihr, das chemo bei manchen die haarfarbe verändert und aus glatt lockig macht? bei mir sieht es bis jetzt so aus als ob alles beim alten geblieben ist .also braun und glatt. obwohl sich noch locken entwickeln könnten(hoffentlich nicht!) deswegen lauf ich meistens mit mütze, tuch oder ähnlichem rum.außerdem ist es ja eh noch kalt und eklig draußen..
hier noch ein gute laune bild ^^ ich mag es
euch noch einen schönen sontag :-)
 Schule ich komme^^! 
bb dexa

1 Kommentar:

  1. Och, ja... die erste Zeit freut man sich noch 'nen Keks auf die Schule... das legt sich früh genug. ;-)

    Mir war das egal, ob die glotzen oder nicht, ich hab meinen "Fleckenteppich" stolz präsentiert. Lass' dich nicht von dem beeinflussen, was andere denken könnten. Die haben nicht erlebt, was wir erlebt haben, also können sie nicht über uns urteilen.

    Viel Spaß, Kleines :-*
    *Cheerleading* Go Dexa, go Dexa!

    AntwortenLöschen