Dienstag, 30. August 2011

montags Ärgernisse...

jetzt ist es offiziell... die lehrerin, um die es schon im letzten post ging, hat kein feingefühl -.-
ich bin zurzeit jemand, der im unterricht ganz schön rudern muss... das tempo ist einfach am gymansium ein ganz anderes... naja jedenfalls, hab ich in mathe auch gerade zu kämpfen. und wenn ich fragen hab, dann frag ich auch. und selbst wenn ich merke, das ich die einzige bin, die gerade auf dem schlauch steh... frau mathe, habe ich leider auch in info...
nach info (was mir auch nicht gerade leicht fällt) kam frau mathe zu mir. ich saß noch mit einer mitschülerin vor den computern. sie schlich sich quasi an und offenbarte mir dann ihre gedanken. ,, ich befürchte bei dir wird es erstmal einen noteninbruch geben. ich weiß auch nicht ob du da wieder rauskommst.. da muss ICH mal schauen wie das wird... aber lass dich davon nicht entmutigen! noten sind nicht das wichtigste! und wenn das jemand weiß, dann du!" 
ohne vorwanung eine reingehauen bekommen

ich hatte gar keine zeit zum antworten, denn frau mathe hat sich da schon an meine mitschülerin gewandt ,,ich hab gemerkt, das dir das thema leicht fällt. es wäre schön wenn du ihr helfen könntest! du hast ihr ja auch schon heute in mathe geholfen, das fand ich ganz toll.." 
hallo?! nachdem sie mich so runter gezogen , und mehr ENTMUTIG als ERRMUTIGT haben, fragen SIE einfach meine mitschülerin ob sie mir hilft?! bin ich 5 oder was?!
ich war leider so perplex, das ich nicht fähig war, genau das zu sagen... ich war auch in dem moment ziemlich dpriemiert... das es schwer wird hatte ich geahnt, aber das es dann soviel ist, womit ich zu kämpfen habe... *seufz*
etwas später hat sich dann noch herausgestellt, das frau mathe noch eine mitschülerin gefragt hat, ob sie sich um mich "kümmern" könnte...
zum glück, sind meine mitschülerinnen so toll, das es für sie noch selbstverständlich ist, jemanden zu helfen, der hilfe braucht. was ja momentan auf mich zutrifft...

nach der schule, war ich noch in der ambulanz. fr. dr. wolf im schfspelz hat ihren namen mal wieder alle ehre gemacht...
es ging mal wieder ums fallschirmspringen-.- der übliche umstimmungs k(r)ampf... sie hat sogar versucht ihre ablehnung auf meine vollzeitsportbefreiung zu bauen.... zum kotzen. kann die nicht einfach, wenn es meine blutwerte dann endlich mal zulassen, das fallschirmspring attest ausstellen?! muss die immer versuchen auf mich einzureden?! ich könnte wetten, das die meine eltern für unverantwortlich hält! naja soll sie doch!

so... das war meine aufreger zum montag...
schöne woche euch! eure dexa

1 Kommentar:

  1. Ach Liebes, du hast aber auch Glück... *hüstel*
    Vielleicht hat sie deinen letzen Eintrag gelesen und will dich jetzt ärgern?! Nenn' mich paranoid, aber ich gehe grundsätzlich davon aus, dass Lehrer/Ärzte/Schwestern, also Dienstleister unseres Alltags, mit denen wir öfter verkehren über unsere Internetpräsenz informiert sind. Du warst immerhin im Fernsehen, da ist es doch gut möglich...?!

    AntwortenLöschen