Samstag, 10. September 2011

lehrer... konkreter werdende dinge und sylt

,,...wenn du kränkelst , 
dann halt dich bloß von maria fern!!!" 
daaaaanke frau mathe. das sie für mich meinen persönlichen bakterienbodyguard spielen wollen! was würde ich nur ohne sie machen..?
ich will echt nicht wissen, was ich dadurch für einen eindruck auf andere macht -.-
es gibt ürbrigens auch eine frau deutsch.die wahrscheinlich auch nicht mehr meine lieblingslehrin wird...
folgende situation: ich hatte mich für ein paar deutsch stunden von meiner sehr erkälteten tischnachberin weggesetzt... aus den altbekannten gründen.. denn irgendwie hat mein immunsystem noch keine lust wieder voll zu arbeiten... diese  argumentation frau deutsch nicht sonderlich beeindruckt...beim nächsten mal, soll ich sitzenbeleiben, auch wenn ich dann mit krankheitserregern zu gebombt werde...
ich hab mir vorsorglich schon ein paar mundschutzteile und desinfektionszeug eingepackt. beim nächsten mal werde ich einfach demonstrativ auf das zeug zurückgreifen! ich war eigentlich nie scharf auf sowas, aber ich hab auch keine lust, mir meine 3. lungenentzündung einzufangen...  und auch von niedrigen werten (bedingt durch ne hämolyse) hab ich erstmal die nase voll...!! geschweigen denn von knochenmarkspunktionen...!!!
allerdings befürchte ich, das ich längst etwas ausbrüte...

...ich hab euch ja mal von einem "ungelegten ei" erzählt. nun es wird konkreter. ich habe die möglichkeit noch öffentlicher meine geschichte zu erzählen. allerdings ist es noch mit vorsicht zu genießen. ich habe nämlich das ungute gefühl das es, wenn ich pech habe, klischeehaft überemotonial verschnulzt werden könnte... andererseits habe ich eben die möglichkeit, mehr menschen das thema krebs nahe zu bringen.
ich werd euch auf dem laufenden halten. wenns noch "sicherer" wird, bekommt ihr mehr informationen ;)

achja, für februar, wurde meine zweit-reha genehmigt. es geht wieder nach sylt. erst wurde die reha ja von sylter seite blockiert, weil ich eben schon über 16 bin... und das angeblich zu alt für die einrichtung wäre... aber da die rentenversicherung zahlt, und da die wahrscheinlich zahlende kunden auch nicht vor den kopf stoßen wollen, gabs die zusage. obwohl ich dann schon 18 bin...! ich freu mich total!

das wars erstmal von mir, eure dexa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen